Zum Inhalt springen

Klebestreifen gesucht, die an der rechten Seite der Mittelkonsole halten

Feuerzunge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir so einen kleinen Wireless-Carplay-Adapter gekauft, der mittels eines kurzen USB-C auf USB-A-Kabels nun neben der Mittelkonsole in einem der beiden USB-C-Buchsen herumbaumelt. In den Getränkehalten hiernein möchte ich das kleine Teil nicht stecken, sondern lieber an der Konsole links oder vorne darüber mit einem Doppelklebeband oder Klett befestigen. habe zu Hause von Tesa solche Powerstrips, als auch selbstklebende Klett-Verschlüsse und sogar das Tesa Powerbond "Ultra Strong" - aber irgendwie will an dem Kunststoff überhaupt gar nichts haften bleiben?!

Entwerder sind meiner Kleber zu alt (das könnte durchaus sein *grins*), oder der Kunststoff hat irgendeine Anti-Haft-Beschichtung...?!

(Wobei ich fast vermute, dass alle meine drei Lösungen "ausgedampft" haben und einfach deshalb nicht mehr halten...)

Habt ihr irgendwelche Tipp, was da hält? (Und sich auch wieder ggf. restlos ablösen lässt)

Gruß Dietmar

Hallo zusammen,

habe übern Mittag neue Tesa Powerstripes gekauft... nach knapp 10 Minuten Fahrt ist der Stripe abgefallen. Versuche es jetzt noch mit dem Tesa Powerbond "für Tapeten und Putz" - gleicht mehr Oberflächliche Unebenheiten aus - zuvor mit Isopropanol die Oberfläche reinigen - dann gehen mir die Ideen aus...

Gruß Dietmar

Ich habe für die Anbringung meines Huawei LTE-WLAN-Stickt diese 3M Dual-Lock Pads verwendet. Die halten und halten und halten....
Wichtig ist aber, die Oberfläche vor dem anbringen zu reinigen. Am besten mit Alkohol oder Spiritus, damit es fettfrei ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo

Ich habe Tesa Ultra Strong verwendet mit vorgängiger gründlicher Reinigung. Bei mir hält die Küchenrolle nun seit 4 Jahren bombenfest an der B-Säule und die Stange im Heck an der Decke auch, die wird dann auch mit Duschtücher und Jacken belastet.

Gut klebende Grüsse

Hallo Frank, die Klett-Teile schauen nicht schlecht aus, Danke!

Ja, die Tesa Ultra Strong habe ich mir auch angeschaut, jetzt klebt das Teil seit ein paar Stunden mit Tesa Powerbond Montageband für "Tapete, Putz" und scheint erst mal zu halten...

Gruß und auch hier Danke!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

gngn Dieselschnüffler Holgix Langer Califanontour Matze14612 BlackHawk magicrunman Atze sunshower tedkrueger Campingfan Pitflit tonitest llds25 Suedtirolbz Surflurch Winter2004 T2-Fahrer Endamt Franki4711 BKOtti volker14 Californiger msk Cadde Bo209 FlyingT Bulli53 Mr.Chicken CherryBuzz derDicke ASI Bertram-der-Bulli vieuxmotard Duotone Feuerzunge krueschan76 Fämily2+3 zpalm miti11 aderci Jorichter p.eter ThorstenLu hjd Arel NoJe.49 pku70 Frankie72 Mucmonika McIntyre Adddi Benno_R Matts JanKorsika matte70 AP2020 bonanzarad Kellogs84 exCEer EwaldTx lepse _michi Famous13 th1wob patseeu pseudonym jimmirain
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.