Zum Inhalt springen

meine Vorstellung als Neumitglied

uller07

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreundinnen und -Freunde,

vor kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet und bevor ich euch nun eventuell mit meinen zukünftigen Fragen löchre möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Vorname ist Ulrich und ich bin mittlerweile 71 jähre alt geworden. Bin in all den vergangenen Jahren auf vielerlei Weise gereist und habe auch beruflich als Bauingenieur Auslands.- und Wüstenerfahrung gesammelt. Nun hoffe ich, auch während der nächsten Jahre zusammen mit meiner Frau noch ein paar schöne Reisen mit unserem neuen T6.1 California machen zu können.

Das Caliboard nutze ich schon seid längerem als heimlicher Leser und habe schon in vielfältiger Weise eure Erfahrungen für mich nutzen können. Dafür vielen Dank an alle, die bereit sind hier ihre Erfahrungen zu teilen.

Ich wünsche euch noch frohe Ostertage

Ulrich

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• gngn

1

• JM96

1

• uller07

1

Aktive Tage

Willkommen und viel Freude mit dem Bus! 🙂

Hallo und Servus Ulrich,

herzlich willkommen im Board der "Calimaniacs"  und viel Spass mit Frau und Cali auf euren Reisen. Der Cali ist dazu das Beste was man sich gönnen kann.

VG

Wolfgang

Bearbeitet von gngn

Hallo @uller07,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Board. :welcome5:.

Ich habe deinen Text gleich mal in die richtige Rubrik "Uservorstellung" verschoben, da ist er besser aufgehoben.

Großes Lob für das umfangreiche Ausfüllen deines Profils !!!👍

Frohe Ostern wünscht T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Almroad Lynn Mainline golf62 derDicke Lagodi FreeDriver Calilotta BKOtti Californiger Calimoto T2-Fahrer Schuli pseudonym uller07 pahe FrankManfred MBüscher JM96 gngn
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.