Zum Inhalt springen

GC startet nicht. Kein Strom trotz voller Batterie

mark0711

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach längerer Standzeit startet mein GC nicht mehr. Beide Batterien sind voll.13.,6 V.

Hauptschatler am Gaspedal und im Heck beide an. Wenn man Zündung anmacht, nichts, keine Lampe im.Display. Radio und ZV gehen auch nicht. Starthilfe erfolglos. Kein Marderschaden erkennbar. 

Tipps? Danke. Bin ratlos. 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mark0711

3

• n.t5

1

• Tiffi79

1

• SpeedyDresden

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiso weisst Du, dass die Akkus voll sind? Waren die angehängt und wurden zwischenzeitlich immer wieder geladen?

Hast du es mal mit dem Ersatzschlüssel probiert?

Falls das nicht funktioniert, würde ich die Fahrzeugbatterie (unter dem Fahrersitz) mal für 10-15min abklemmen und es anschließend nochmal probieren. Dies hilft, falls sich eines der relevanten Steuergeräte „aufgehängt“ hat.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 12V Steckdosen (Zigarettenanzünder) hängen an der Bordbatterie und nicht an der Starterbatterie. Die Spannung der Starterbatterie kann du z.B. am Fremdstromanschluss im Motorraum prüfen.

Grüße Norman 

Danke, ja hab ich gerade auch gemerkt. Starterbatterie abgeklemmt und dennoch spannung auf der Zigarettendose. Muss wohl Starterbatterie prüfen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

Californiger Back_To_Bus Jorichter T2-Fahrer AndreGC680 Obersulm n.t5 Bulli53 TheDuke _FKO nick0297jan T4-Diebstahl MarioRS Siggi SpeedyDresden GCharly D.Fleischer Flanders Mainline mark0711 radrenner Benno_R Moasta Emmental haaner JaexMex UlrichF breuermo Rockiebal GZLicht Bart7974 msk Bertram-der-Bulli Manuuu040 ich10 Winter2004 WuRie gosswald Oelfuss B.Liechti calimerlin Elba1997 Hyperion Onlyvans Mifoss20 Almroad Semmel200 Bulli-Bike-Boulder-Beer lutzha GruenNdB revo Bergdoktor Tiffi79 callilui Berfuc Bobby59 Salmix husky-0815

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.