Zum Inhalt springen

Wasseraustritt Wasserhahn Dusche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin es langsam leid mit dem Kahn und werde ihn wohl bald verkaufen. 

Alle Kinderkrankheiten mitgemacht. Und wer den GC kennt, weiß, es sind nicht wenige. 

Heute aber mal was neues. Egal wo ich das Wasser aufdrehe, ob in der Spüle, der Toilettenspülung oder direkt den (Dusch)Wasserhahn in der Naßzelle. Unten im Schrank tropft das Wasser, es läuft sogar. Entlang einer weißen Zuleitung, was man so laienhaft erkennen kann. Dadurch wird unten im Schrank alles nass und die Duschwanne hat auch noch was davon. Natürlich ist alles so verbaut, dass ich jetzt ohne Akkuschrauber nix sehen oder behelfsmäßig reparieren kann.

Hatte dieses Problem schon jemand und kann kurzfristige Abhilfe-Tipps geben? Ich verzweifle bald mit dieser Karre.

Danke und entschuldigt bitte meine Wut. Aber habe zwei Kleinkinder dabei und absolut kein Nerv für so ein Dilemma, dass man kein Wasser nutzen kann, ohne die Dusche unter Wasser zu setzen.

Grüße 

Jean

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• j34n

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, schon mal auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu nutzen!!!!

Das das Thema schon hinreichend diskutiert wurde und wird, wirst du auch was finden.

Ich mache hier wieder zu

:closed:

Grüße Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 29 Mitgliedern gesehen

Hyperion husky-0815 VWFan Antheo Salmix ufo61 nick0297jan ich10 jekyll Californiger radrenner n.t5 Lynn Daik vandinther magicrunman Emmental gosswald K_Laus Radfahrer Mkroenicke Mainline battlepig bustrip meisterf schniktus Rockiebal Maffy j34n

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.