Zum Inhalt springen

Branderup ISO-TOP MK IV, Fenster re/li für California T6 (2016) , man. AD

Ansgi-Mobil

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne mein gut erhaltenes und vollfunktionsfähiges Branderup ISO-TOP MK IV für VW California (2016) mit manuellem Aufstelldach verkaufen.
Das IsoTop hat zwei zu öffnende Seitenfenster.

An den typischen beiden Stellen vorne rechts und links sind „Snakebite-Löcher). Siehe Fotos.
Ein weiteres Loch befindet sich vorne linke und ist mit schwarzem Gaffatape repariert. (Siehe Bilder)

Zur Montage muss lediglich das 1cm Klettband, sowie die Klett Pads für das Dach nachgekauft werden.

Ich verkaufe das ISO-TOP, weil ich jetzt einen neuen Faltenbalg (067S) mit zusätzlichem Frontfenster und neuem passenden ISO-TOP habe.

Das ISO-TOP hat damals 508€ gekostet, Originalrechnung vorhanden.

250 € VB

+ Versand ab 7,69 €

(Separat verkaufe ich auch noch ein original CaliCap topless in dunkelgrau)

Klein (IMG_3708).jpeg

Klein (IMG_3709).jpeg

Klein (IMG_3710).jpeg

Klein (IMG_3711).jpeg

Klein (IMG_3712).jpeg

Klein (IMG_3713).jpeg

Klein (IMG_3714).jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ansgi-Mobil

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 31 Mitgliedern gesehen

sansum DieselZugvogel DaliLami 931_2 Bauer-Alt Suedtirolbz Blacky78 nofraghein Andi1985 magicrunman Schuli Elgato89 BriNiLi Nero3 Almroad coolmade Manuuu oceanfrank nettemario MasterTom T2-Fahrer FreeDriver JM96 Emmental ommelt llds25 pseudonym Blueslineuwe calimerlin Radfahrer Ansgi-Mobil

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.