Zum Inhalt springen

CaliCap Topless für California T6 (2016), man. AD, Fenster li/re, grau anthrazit

Ansgi-Mobil

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Original CaliCap für den California T6 mit manuellem Aufstelldach.
Das Cap hat li/re Fenster.
Farbe dunkelgrau, Anthrazit.
Im Lieferumfang befindet sich auch sämtliches Befestigungsmaterial wie Kedersteine, Gummies und die entsprechenden Original Aufbewahrungstaschen.
Das Cap ist in der „Topless-Ausführung“, d.h. mit Dachausschnitt für ggf. Dachgepäckträger oder Solaranlage.
Es ist in sehr gutem Zustand (keine Risse, Löcher oder gröbere Verschmutzungen). Ich möchte es verkaufen, weil ich nun einen neuen Faltenbalg mit Frontfenster (06S) und mir dafür ein neues passendes Cap gekauft habe.
Ich habe für das Cap damals 526,0€ bezahlt. Die Originalrechnung ist vorhanden.

300 € VB

+ Versand ab 7,69 € innerhalb Deutschland

(Ich verkaufe separat auch noch das passende ISO-TOP MK IV dazu)

Klein (IMG_3702).jpeg

Klein (IMG_3703).jpeg

Klein (IMG_3704).jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sansum

1

• Ansgi-Mobil

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe dir eine PN geschrieben!

Würde gerne kaufen! 

• Von 43 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer sansum toyo78 Buana Jorda Emmental fkreuzer stw Ansgi-Mobil 931_2 roibusch FreeDriver grandpalacko Blueslineuwe T6b pseudonym stonie abbovm bruece-lee wobie Blacky78 oceanfrank RicardoPT golf62 Andi1985 magicrunman Schuli Elgato89 BriNiLi Steffmuc chris-hh Häuptling Bo209 Manuuu EwaldTx ommelt llds25 mc-dope Radfahrer Cadde calimerlin msk nettemario

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.