Zum Inhalt springen

T5 California Sicherung Steckplatz 5

Enriques

Empfohlene Beiträge

Hallo die Runde, eine schnelle Frage: weiß jemand, welche Bedeutung Steckplatz 5 der Sicherungen beim T5 California (Bj 2007) hat? Mein Mechaniker hat gemessen, dass  der unerklärbare Stromverlust des Cali aufhört,wenn man diese Sicherung zieht. Was wird damit betrieben? Weiß das jemand?

Danke für Aufklärung!

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Enriques

3

• magicrunman

2

• exCEer

1

• tonitest

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unter Downloads solltest Du nen Sicherungsbelegungsplan finden.

Oder über die Suche.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Enriques,

ich hoffe du bist fündig geworden? Generell ist etwas Vorsicht geboten, denn es gibt bei der Belegung baujahrabhängig wohl immer wieder einige Abweichungen. Vielleicht verstehe ja nur ich das nicht: Sicherung Nummer 5 ist klar, aber WELCHE? Der Cali hatte da auch bereits 2007 mehrere Sicherungskästen zur Auswahl…

Hallo, es ist die Nr. 5 unter dem Fahrersitz. Diese Position zieht etwa 80 Milliampere Strom pro Stunde.

unseren Hauptstromzieher haben wir gefunden: es war die dritte Batterie, von der auch der Vorbesitzer unseres Cali nichts wusste - und die auch die erste aufgesuchte Werkstatt nicht „entdeckt“ hat. Die war defekt (klar, nach 17 Jahren) und hat das System „entstromt“. Jetzt sind gottlob nur mehr die 80 Milliampere via Sicherung 5 übrig - würde ich auch gerne weg bekommen, aber damit kann man leben. Lg

Hallo Enriques,

wieviel A hat bei deinem Cali die "Sicherung Nr. 5"? Kannst du ein Foto machen welche Sicherung du meinst? Die "Cali-spezifischen" unter dem Fahrersitz sind immer in 3er Gruppen angeordnet

Zieh die Sicherung mal und prüfe, ob die Frischwasserpumpe dann noch Wasser fördert.

Grüße

Jochen

Vielleicht ist das ja hilfreich:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke, werde ich probieren. Bin erst in 3 Wochen wieder beim Auto. Sicherung hat, wenn ich mich richtig erinnere, 15A. Beste Grüße, E.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

GruenNdB Californiger SW4956 exCEer magicrunman marchugo Enriques p.eter chruesi calimerlin pao1o Radfahrer toulouse Professor-Lumen T2-Fahrer tonitest fkreuzer Emmental stw JM96 EwaldTx CalifornAx chris2008 aw1178 msk BKOtti
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.