Zum Inhalt springen

Innenverkleidung löst sich nach 17 Jahren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei unserem T5 mit Polyroof löst sich nach und nach die Stoff Innenverkleidung.

IMG_7929.thumb.jpeg.556668acd6ac41dc961949bcf4705553.jpeg

Temporär haben wir uns mit stabilen durchsichtigen Tesa geholfen. 🙄

IMG_7930.thumb.jpeg.d1bec330b9938d98b3b31a43d3f382fb.jpeg

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden. 

Hat jemand einen Tipp wie ich die am besten wieder fest bekomme oder ersetzen kann?

vielen Dank.

Lg  Finn

Bearbeitet von callas
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulli53

2

• T2-Fahrer

1

• wunderwuzi

1

• callas

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder Lies mal im Nachbar Universum 

dort ist über die Suchfunktion auch mehr darüber zu finden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von wunderwuzi

Polarforscherin, Dransfeld. 05502 2574, oder Autosattler. Sieht aus als ob der Kleber hält, die Schaumkaschierung sich aber löst. 

@Bulli53:

ich gehe davon aus, dass du die Fa. Polyroof meinst.

Eine Polarforscherin ist unter dieser Telefonnummer nicht bekannt. 🙂🙂🙂

@callas

als erstes würde ich versuchen einen originalen Dachhimmel zu erwerben wenn es ihn noch irgendwo gibt.

Auch wenn es Geld kostet, es wäre meiner Meinung nach die einfachste und nachhaltigste Reparatur.

Erheiterte Grüße von T2-Fahrer

T 2 Fahrer, Ja, Polyroof meine ich. Merci. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

Multi22 jimmirain jens.c Buana chruesi chris2008 Similana exCEer MrBiochip Bertram-der-Bulli Phil-Cali conzel Himmel p.eter pao1o Mitmog magicrunman T2-Fahrer SW4956 Schrankwand5.2 Tobsn88 Tim_Jochen Mike07 Franz56 Uwe Gerd Pete25 derkuurt Thosch Emmental Atze Schattenpark3r vieuxmotard Schuli midabu HerzogJan masoze Hyperion Schiffschaukelbremser mrx alexo Startlinetdi callas derDicke calimerlin Radfahrer GruenNdB Stefan63 tonitest Segelsonne Nero3 Cali-MD shoulders zpalm tommasini ASI Excalibur Leo radlrob Bulli53 Bulligonzo EwaldTx Matts Arel GER193 JoFe Cali1957 FreeDriver Tiatia beatachermann Cappycamper FlyingT toulouse Dokkarek aw1178 pahe CaliBeach2021 ktmchris Californiger msk patseeu llds25 nick0297jan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.