Zum Inhalt springen

Schrank zerkratzt

Wollvieh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, siehe Bild, hab mir einen tiefen Kratzer ins Geschränk gehaut. Geht auch leider nicht mehr raus, da die Farbe ab is. Hat jemand einen Tipp für mich? Lieben Dank schon mal.

20250416_101728.jpg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wollvieh

2

• Flo83

1

• Donut-Dieter

1

• derDicke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ist da wirklich die Farbe ab. Das Bild könnte auch vermuten lassen, dass du hier Farbabrieb vom Gegenstück hast? Lackreiniger?

Servus,

Auf dem Foto sieht's jetzt gar nicht so wild aus.....

Im Baumarkt gibt es Reparatur-Knete in allen möglichen Farben.

(Zum Beispiel von Edding Möbel-Reparatur-Wachs-Set)

Alternativ neu streichen würde auch gehen.

Gruß 

derDicke 

Bearbeitet von derDicke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wie hier auf dem Tisch zu sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Wollvieh,

die Schrankschiebetür gab es einzeln als Ersatzteil mit der Nummer 7E7 068 051 A  HA6 (ich meine jedenfalls an deinem Schrank das Design "oaksilver" zu erkennen. Ist zum 1.2.2025 entfallen, aber vielleicht hat irgendein Händler das Teil noch im Lager liegen (jeder engagierte Ersatzteiltresen-MA kann bundesweit in jedes Lager reinschauen).

Den Preis bitte im Sitzen entgegennehmen, er ist sehr satt dreistellig oder man könnte auch sagen fast vierstellig. Aber je nach "Schmerz" und je nach Akzeptanz von Kaschierlösungen vielleicht trotzdem hinnehmbar.

Viele Grüße

Jochen

Hallo zusammen, 300€ is echt sauteuer bei schon bei Kleinanzeigen. Es ist ja nur eine Tür, nocht beide. Will nicht wissen, was VW hier verlangt.

Da werd ich eher versuchen, das irgendwie zu reparieren. Lieben Dank euch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

tilmann stw chris2008 magicrunman Schrankwand5.2 Callieman EwaldTx Keinbaum Volo derDicke CaliOvali elgordo T2-Fahrer Gratzl Wollvieh p.eter Emmental GruenNdB tonitest golf62 Reise.Schneider truebulli lepse mrx rolvos Multi22 Bambo patseeu Californiger JM96 Similana chrischö Tiatia haaner crossbiker Tarmac96 Rudo McIntyre happymac Hyperion Bertram-der-Bulli sheene Calimoto AP2020 Startlinetdi Sofasurfer JoFe Q-Biker HerzogJan AlexClimber GER193 jue1963 Nero3 Mr.Chicken voelligahnungslos Blacky78 ASI exCEer miti11 Bergdoktor Radfahrer pao1o Flo83

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.