Zum Inhalt springen

Biete preiswert unseren Grand Table (I od. II ?) vom Grand California an

Norwegenfreund

Empfohlene Beiträge

Ich biete unseren Grand Table für 50 € vom Grand California an, ich weiß nicht mehr, ob es der 1. oder 2. Generation war. Er ist aus unserem VW-Camper Shop, noch völlig in Ordnung, gebraucht. Mit  Verriegelungshebel und Klebefilz zum Befestigen an der Verkleidung der Dinette. Er kann abgeholt werden (Berlin-Köpenick), sollte er verschickt werden, kommen noch die Versandkosten dazu. Wir sind ab 30.04.25 bis Anfang Juni auf Tour Richtung Schweiz, Frankreich und Pyrenäen. Also, entweder ganz schnell oder dann erst im Juni. 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Norwegenfreund

2

• meisterf

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekunde Kaufinteresse. Hast PN.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tisch ist vorgemerkt und wird am Samstag abgeholt.

• Von 68 Mitgliedern gesehen

gcfriend meisterf RicardoPT magicrunman Schroe _FKO midabu Callieman JM96 Tobsn88 bustrip nick0297jan Meino Crafter-Desaster 931_2 stw Cali-on-tour oceanfrank tonitest Mitmog CamperMike Till23 Flh75 Maffy Urlaub2.0 Aurora2023 Emmental ommelt pseudonym Californiger Norwegenfreund Kjel89 Kleber T2-Fahrer 3pax oberth KaptnJoe t6calicoast Joerdy Sillo Atze Tarmac96 Friesenfrauke franzfinanz Dietmar1 kayuwe KH64 Tobbe TheDuke Calicorn Almeja snipy derDicke HerzogJan aderci chruesi msk D.Fleischer Oelfuss Andi1985 stocki schroedi haaner Famous13 radrenner calimerlin Zille Sandraeb

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.