Zum Inhalt springen

Wiring Diagram 2N0907427 (AB) requested

Polar

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier im Forum jemanden der ein komplettes Pin-Layout des BCM 2N0907427 (AB) hat, ich hoffe jemand kann mir mit der Pinbelegung und der dazugehörigen Kabelfarbkodierung weiterhelfen.

20250414_184031.jpg

20250414_184043.jpg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Polar

2

• tonitest

1

• Raimaphi

1

• Calumbus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Schaltplan wirst Du bei erWin finden.

Gruß 

Toni 

Lieber Toni,

Bei wem oder wo finde ich „erWin“.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Grüße, Hans

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

ich bin zwar nicht Toni, aber was soll’s. 
Hier ist:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

Pat89 Cali_0712 enigma Raimaphi lordgimli28 classicline2009 Cappycamper Ceder magicrunman ThorstenLu Multi22 GerSchi Tim_Jochen Schattenpark3r robin88 Sidenote EwaldTx Polar CalifornAx Avante msk FreeDriver Evert-H die_braue KaptnJoe Segelsonne Jspi Californiger calimerlin Emmental Muli Zille DonPellegrino fossilium Mainline Paulaner GruenNdB Calumbus p.eter tonitest Bertram-der-Bulli mb0610 exCEer zpalm fritzmchn toulouse nick0297jan MartinR Sofasurfer bendicht midabu Benno_R derDicke abbovm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.