Zum Inhalt springen

GC600 Baujahr 2025 Blind Spot

joebraun1

Empfohlene Beiträge

sehe gerade dass ich da mal ein Support Ticket aufgemacht habe, nicht sehr berfiedigend!

Rouben (Carly) (Carly)

5. Juli 2024, 22:33 MESZ

Hallo,

danke für Deine Nachricht.

Mit Deiner VAG-Lizenz (VW, Audi, Seat und Skoda) solltest Du den Adapter sowie die Premium-Features eigentlich an beiden Modellen ohne Probleme nutzen können.

Sollte dies nicht der Fall sein, teile mir bitte weitere Informationen zu Deinem Anliegen mit. Mit den entsprechenden Angaben können wir die beste Lösung für Dich finden.

Ich freue mich schon auf Deine Antwort!

Liebe Grüße

-
Rouben - Carly Expert Team

Lerne von unseren Profi-Mechanikern und beseitige Deine Autoprobleme mit Carly / Learn from expert mechanics and start preventing car problems with Carly.

Mobile App User

5. Juli 2024, 15:18 MESZ

Hallo ich hatte bisher eine T6
Und jetzt eine Crafter bzw. Grand California wie komme ich an die richtige Lizenz

Tut euch einen Gefallen und verabschiedet euch vom Carly. Die versprechen mit hetzerischer Werbung das Blaue vom Himmel und funktionieren tut so ziemlich gar nichts. Und die Antwort des Supports klingt auch noch so, als wäre der Anwender nur zu doof. Die ignorieren gekonnt das Problem und beherrschen sicheres Auftreten bei völliger Anhungslosigkeit. Echt ätzend.

Aus meiner Sicht ist das Ding für die meisten Anwendungen völlig unbrauchbar und somit ein Fall für die Tonne.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Verhalten des Supports ist auch in meinem Fall nicht überzeugend … 

Ich werde meinen zurückschicken.

Was nutzt Du denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 151 Mitgliedern gesehen

Obersulm Onlyvans magicrunman MarcelW AndreGC680 MarioRS nick0297jan SupaM Shibafan n.t5 VWFan Rene2209 califranjo Back_To_Bus knuffle Moasta broum Manuuu040 Flatlander ich10 Mick120 Flanders Berfuc Emmental Till23 GruenNdB tonitest msk _FKO callilui WuRie joebraun1 Jorichter ufo61 Adddi Californiger chrischö ToG1410 Tramp4567 SpeedyDresden Bulligonzo Tosch65 Salmix Slowmover Donmeyro13 silversurf chruesi leon-loewe vieuxmotard swoosh MD_998 Moritz_1511 sepp_sz ThomasR Wolf8 EwaldTx FrankKipf Bulli-Bike-Boulder-Beer Semmel200 Atze Tiatia iwashere Kleber DonPellegrino Bertram-der-Bulli Mainline wattos Seb01 Slow-Fox alexw apfelquark Hein bustrip Eifelcamper thnbd Snowtob aderci jekyll meisterf Segelsonne gsxrmel Thohow Monstercali Dexter Norwegenfreund GrandCali_600 MrTuxedo rage_0815 Jan_K T2-Fahrer sheene fossilium toulouse Rockiebal Calimania California600 Neta Munti Sunny60 Vicot +51 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.