Zum Inhalt springen

Scharniere Theken-Klappe

klaus007

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Freunde,

die Scharniere unserer kleinen Theke setzen Rost an. Ich würde die gerne tauschen. Weiss jemand das Ersatzteil dazu (muss nicht VW sein)?

LG,

Klaus

PXL_20250408_150728555.MP.jpg

Hallo Klaus,

beim neuen GC werden Stoßdämpfer verbaut, vielleicht ist das eine Alternative für dich?

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht klappert es dann auch weniger…

Kann mal jemand ein Foto davon einstellen ?

Gruß, Harald

Bearbeitet von Bullifeeling

Klappern nehme ich nicht war.

@gosswald hast du mehr Infos zu den Stoßdämpfern? 

Bearbeitet von klaus007

Moin,

ich kenne den auch nur aus diesem Video 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier, hatte mal ein paar Bilder eingestellt.

https://www.caliboard.de/uploads/monthly_2024_09/IMG_9400.jpg.7d1b73555d1cadfaae742400b43bb219.jpg

VG André

Danke 😉

Da könnte vielleicht sowas auch passen, werde ich mal zur Probe bestellen:

wäre super, wenn du dann ein Feedback abgeben würdest

Ich habe nur die Scharniere benötigt und nicht die Dämpfer/Klappenhalter und wurde fündig bei Camping Wagner: 

.

LG,

klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

KielCamping Eifelcamper Monstercali HungrySailfish Hexemer Bobby59 Martinnn Logoflash85 Onlyvans Chris0815 CaliUli magicrunman Moritz_1511 FrankKipf lemuba andre1601 jd1041 Shibafan Brokenwings Ekki-Hamburg MaFra Flatlander Thohow WuRie sten208 ChrisUrb ThomasR leon-loewe _FKO Kleber RonnyGC gsxrmel Womoflitzer nick0297jan Salmix wattos GZLicht n.t5 Silviu MD_998 bustrip AndreGC680 Jorichter Vicot D.Fleischer Oelfuss meisterf Till23 Bullifeeling Rockiebal Deco Semmel200 Mifoss20 Maffy silversurf GCharly SpeedyDresden callilui Brisko VWFan flowrs.er T4-Diebstahl MarioRS norull@freenet.de Dexter Flo83 Flanders Berfuc broum Californiger aderci ich10 Emmental husky-0815 paulrasch Moasta klaus007 multited Bullson Seppi189 califranjo Segellieber GCuser JaexMex Tobibass AgentSmith GEST james90 prth Obersulm GC-Freund Kai184 Lekloev GruenNdB Pipo-ZH Grandy Jonapot Felone slk-A4 wobl +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.