Zum Inhalt springen

Dach Verriegelungsmechanismus

giarra86

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,
Ich habe festgestellt, dass sich eine Schraube der Dachverriegelung gelöst hat. Ich habe versucht, es zu verriegeln, aber es dreht sich frei. Anschließend habe ich alles auseinandergenommen und festgestellt, dass sich die Mutter in der Karosserie frei dreht. Was kann ich tun?

Haben Sie Ideen oder Ratschläge, die mir helfen könnten?
Danke
Daniel.

IMG_5527.jpeg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• giarra86

3

• Flo83

1

• Almroad

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

da würde ich mal eine Werkstatt aufsuchen. Denke da eher an eine Landmaschinen- oder LKW Werkstatt / hier sind die Chancen größer dass man auf Leute trifft die Ideen haben.

Die Alte Mutter muss wohl ausgebohrt werden, und anschliessend wird eine neue eingezogen.

Grüße 

Dirk

Das Problem mit der blockierten Schraube konnte ich lösen.
Könnte jemand freundlicherweise den Abstand, den ich auf dem Foto angedeutet habe, mit einem Maßband messen und mir sagen?
Danke schön.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi ich denke das ist eher eine individuelle Einstellung. Ich würde es so einstellen, dass es "handfest" ist und die Dichtlippen vorne außen am Spoiler gut anliegt. 
So habe ich es zumindest gemacht. Millimeterweise angenähert. 

VG 

Können Sie ein Bild posten, wie das Dach aussehen sollte, wenn es richtig geschlossen ist?

Grazie

Bearbeitet von giarra86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

BulliWien Flo83 T3-4-5 loctus classicline2009 Keinbaum Elchfamily motorpsycho toulouse Famous13 Almroad T2-Fahrer c53704 Paulaner Sidenote Slow-Fox Oceandream Raimaphi ED25 shoulders Emmental BjoernH Cappycamper Sillo patseeu Simoncrafar lepse erwin68 bruece-lee MartinR T2T6Bulli Sandraeb DieselZugvogel wunderwuzi Tarmac96 Californiger Feuerzunge JanKorsika giarra86 tonitest EIK_3 p.eter ppschmitz die_braue Muli chillo Segelsonne vieuxmotard calimerlin msk Naimed Adddi Bergdoktor bebbi1971 Bertram-der-Bulli GerdiS Cali-MD Pladijs nomate GerSchi GruenNdB magicrunman BulliDaniel midabu malte_ Bulligonzo mellande MPuTR sunshower Schiffschaukelbremser Lidlroadtrain Chris_Harz Campingfan fossilium pseudonym Haens Zille Bambo SirKeimelot Mayareno JoFe bonanzarad pahe GER193 Radfahrer Sofasurfer Elch hjd uteundolaf nick0297jan alexo BKOtti FrankB radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.