Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure - T7 Offroad Cali’s

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich finde das der T7 NEW CALIFORNIA doch durchaus eine Neue Rubrik verdient.

So sieht unser Ocean nun im Offroad Trim aus. Okay Fahrwerk  könnte man noch was machen aber für unsere Einsätze im Offroad definitiv ausreichend 😊

Gruss Thomas

IMG_0074.jpeg.502c5e7b4a821899ea8462870cd239e9.jpegIMG_0076.jpeg.437678ba5c6fb00c4aa327579da53d39.jpegIMG_0075.jpeg.69cf358386ca12197496558f21810206.jpeg

• Mag ich 10
  • Haha 2

Das sind 235/55 18” Grapper AT3 mit ETABETA Combat CV Felgen.

Bearbeitet von Calimaso

Sehr schones auto ! 👍🏆🔝

• 2 Wochen später...

Gefällt mir sehr gut.

Vor allem mit der Farbe sehr stimmig.

Frage: Hat das Auto mit der Bereitung noch unter 2m Höhe?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich nicht mehr aber das macht nicht wirklich viel aus.  Parkhäuser haben eigentlich selten exakt 2m. Die Barken die es oft gibt sind in der Regel nicht nur 2m

Ich fahre leider sehr oft in Tiefgaragen die 1,99m Höhe haben (Mannheim und Karlsruhe in der Stadt).

Das sind recht alte Tiefgaragen die leider nicht höher sind.

Für die meisten Tiefgaragagen aber wohl kein Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 208 Mitgliedern gesehen

CaliforniaFan magicrunman GER193 Emmental bruece-lee BjoernAusB -michaR- VWT5 Purist FamilyGuy VierGewinnt Johnny_Fly Arnie Fram GruenNdB Californiger Endlich Fearnada heiligsblechli Beachy11 patseeu DieselZugvogel Atze brezelman Calimaso sten208 Stefan4832 Unbekannter msk ASI ommelt aderci zabone FrankB CherryBuzz MaLachML grandpalacko bendicht lepse Joker.J McIntyre Lagodi Flh75 voelligahnungslos vieuxmotard c53704 exCEer EIK_3 chruesi toyo78 wobie zpalm w1ls0n Professor-Lumen Californiaflitzer T2-Fahrer Mata700 JenJen Pommes Tedrei T6-4WD caliocean6.1 Simoncrafar Schille ELO-ALLY ken.1 Korbi1608 meep05 calichiller Currywurst aare07 Miar Mike07 danshred Guggerl eimsbush DerEngel Rikus Binarylion Knight Grizus29 T3-4-5 Elianimar Canislupus Caletti Franz56 dufu75 kallestropp dorsel tour9799 Catdog phlipma kochmos solarsolar Thohow derDicke linnic Chrisclubjoker Manni Alcali +108 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.