Whitewater Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo, ich möchte mir eine Schublade unter meiner 2er Sitzbank im Heck bauen. (Zwischen Tisch und großer Schublade) Hat dies schon mal jemand gemacht und könnte mir die Masse dafür geben? Wie kann ich sie am besten arretieren, um bei einer Vollbremsung zu verhindern, dass sie mir um die Ohren fliegt? Für ein paar Infos wäre ich dankbar. Bernd Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fütter mal bitte die Suche oben rechts über das gesamte Board mit: Kleine Schublade Sitzbank Alles schon dagewesen und zig Lösungsideen vorhanden. 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus diesem Grunde ist dann hier auch mal zu. Wir brauchen keine 27 Threads zum gleichen Thema, das wird nur unübersichtlich, vor allem wenn User dann gleichzeitig in mehreren Threads schreiben etc. Ordnende Grüße von T2-Fahrer 1 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge