Zum Inhalt springen

Schublade unter Sitzbank

Whitewater

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir eine Schublade unter meiner 2er Sitzbank im Heck bauen. (Zwischen Tisch und großer Schublade)

Hat dies schon mal jemand gemacht und könnte mir die Masse dafür geben?

Wie kann ich sie am besten arretieren, um bei einer Vollbremsung zu verhindern, dass sie mir um die Ohren fliegt?

Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

Bernd

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fütter mal bitte die Suche oben rechts über das gesamte Board mit:

Kleine Schublade Sitzbank 

Alles schon dagewesen und zig Lösungsideen vorhanden.

• Mag ich 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus diesem Grunde ist dann hier auch mal zu. :closed:

Wir brauchen keine 27 Threads zum gleichen Thema, das wird nur unübersichtlich, vor allem wenn User dann gleichzeitig in mehreren Threads schreiben etc.

Ordnende Grüße von T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 4
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 79 Mitgliedern gesehen

chris85la deekay t6calicoast bart6 kallestropp fran77 teverino Catdog saessels Sidenote Morecamper diego.sampedro rubenzete magicrunman Bauer-Alt mimo76 Lidlroadtrain die_braue tonitest mabewu nick0297jan T2-Fahrer DonPellegrino zoolim GruenNdB matthifrtg burna nidgae Micha1965 GerSchi patttmannn _michi Thosch Miar FreeDriver wunderwuzi JanKorsika Hyperion Radfahrer p.eter Schuli Bine64 Elchfamily Wolle27 schabot Bellavista Winkelaner Emmental Californiger Calilotta JenJen Sandraeb Blacky78 BusMichu Bertram-der-Bulli Zabaione vieuxmotard exCEer KaptnJoe Isus1002 stonie Nero3 Semmel200 calimerlin mb0610 chruesi JM96 MBüscher wobie pku70 llds25 Whitewater wiwido01 JoFe a_tatscho Matts snipy Pilsnerb Almroad
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.