Zum Inhalt springen

Ladeluftschlauch

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, brÀuchte mal eure Hilfe.

Habe am Sonntag an meinem Bus gesehen, dass ein Marder im Motorraum war, ein Batteriekabel hatte eine Stelle an der die Isolierung beschĂ€digt war und auf dem Sicherungsfach waren PfotenabdrĂŒcke.

Als ich heute das Marderabwehrsystem von K&K installiert habe musste ich feststellen, dass auch der Ladeluftschlauch Bissspuren hat. Gehen zwar nur bis zum Gewebe aber wĂŒrde ihn gerne tauschen.

Nun wollten wir Samstag allerdings los in Urlaub und ich kann nirgends ein Ersatzteil mit genau der Nummer auf unserem Schlauch finden.

Im ETKA finde ich auch nur die Grundnummer Pos13 04L145822. Auf unserem Schlauch steht 04L145822J.

Was hat das J zu bedeuten und Wiso findet man online nirgends Original Ersatz?

Danke schon mal fĂŒr eure Hilfe.

GrĂŒĂŸe 

Hallo HansMark,

der Ladeluftschlauch mit Endbuchstabe "J" ist fĂŒr einen anderen Grundmotor vorgesehen als der Ladeluftschlauch ohne Buchstabenzusatz. Du findest "deinen" nicht in ETKA weil du auf der falschen Bildseite mit anderen PR-Nummern suchst. 

Lange Rede kurzer Sinn: Bestell dir den Schlauch unter Vorlage deiner FIN direkt am Tresen beim Freundlichen, dann hast du den im Regelfall morgen in der Hand. Da das ein gÀngiges Ersatzteil ist haben sie ihn vielleicht sogar am Lager.

Viele GrĂŒĂŸe

Jochen

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

Pizol80 smartandem BulliSuse gele Steffel89 derkuurt sb00 Carsten-KA nomate Startlinetdi Tim_Jochen highroller02 classicline2009 RoLee Cali-MD nofraghein Multi22 Sirius7 Willempie BulliDaniel hpk Franz56 HerzogJan Schiffschaukelbremser p.eter EWMK reiseduo Segelsonne pku70 MartinR Sofasurfer infonaut a_tatscho exCEer magicrunman Dokkarek Blacky78 T2-Fahrer nick0297jan bnhes FlyingT FreeDriver ThorstenLu Arel KaptnJoe Famous13 toulouse Mitmog Hasenjaeger ppschmitz Emmental msk Greekfan Almroad HansMark Semmel200 MUC_Cali wgrf GerSchi Maffy Bertram-der-Bulli AP2020 Rudo Matts noatakriver tonitest Californiger
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.