Zum Inhalt springen

T7 ocean was als EU Reimport - spricht was dagegen?

Empfohlene Beiträge

Die Spanne ist auch bei  den EU Importen grösser als gedacht. Bei meinem Autohaus in benelux habe ich ein Angebot um 78 teur für einen plug in hybrid, bei einem eu importeur in der Nähe von Düsseldorf ein Angebot von 75 teur. Immer noch eine menge geld, aber weit weg von den mehr als 100 teur , der bei meinem vw händler vor Ort aufgerufen wird.

Wir haben uns nach zahlreichen Angebotsanfragen für den Vertragshändler in Luxembourg entschieden. 

Bei den Vermittlern geht alles nur über den Preis und es gibt keine, jedenfalls keine gute Beratung. Außerdem ist die Werksgarantie bei den Vermittlern oft nur 2 Jahre. Ohne die gute Beratung in Luxembourg hätten wir das nicht gewusst. Die Jungs sind selbst Camper erfahren und wissen worauf es ankommt. Hier kann man dann entscheiden, ob man auch die, wie in Deutschland üblichen 5 Jahre wählt, oder 2,3,4,5 Jahre. Kann jeder selbst entscheiden. Zudem haben die sich bei der Auslieferung meines Bekannten wirklich viele viel Zeit genommen und alle Fragen und Funktionen besprochen. Bei soviel Geld muss meiner Meinung nach auch das Komplettpaket stimmen.

Hallo 

ich habe 07.2023 ein T6.1 California Ozean Reimport ohne Zulassung gekauft 

( er ist ein Däne ) habe seit dem auch schon ohne Probleme ein neues Aufstelldach auf Garantie bekommen. Ein Problem gab es dann doch. Nach einem Jahr sagte mir mein VW Händler das ich keine Garantie mehr habe. Das Problem war das der Dänische Händler das Auto, warum auch immer, bei VW ausgemeldet hat . Aufpassen !!!!!

Der Händler hat anstandslos die Garantie um ein Jahr verlängert. Ich würde immer wieder ein Reimport kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

DieselZugvogel VierGewinnt derFlo fireball Coyote Norbert aus W Miar TycX cs123 Jackthehack fridward Californiger Manu92 mvv1 Zille Chrisclubjoker aderci toulouse Emmental Touringfahrer Segelsonne DerEngel Californiaflitzer Suedtirolbz sheene franzfinanz Lukas720 Sampo Hubel50 GruenNdB wobie T3-4-5 scheini exCEer Sofasurfer haaner zabone Slow-Fox Endlich Arnie sts FreeDriver Cubelix Webdoc CcaliT7 Fearnada knuffle Micha1965 AlexClimber calimerlin Benno_R SebiMontana shiwago frid Julijul Nero3 golf62 alexo linnic Jim Norbert54 Rikus llds25 Grauburgunder Adddi Mainline magicrunman heiligsblechli stiptec T2-Fahrer Atze patseeu laluna Elianimar rolvos tyrogo dorsel Fiss_jr kochmos VWT5 MrHomn henne87 Thosch Caletti crossbiker günni_ms franz55 Wurstblinker gueni33 ommelt BjoernH Ozeaner CaliforniaFan eimsbush Almroad meep05 Ocean-Andi danshred Freeridecali uteundolaf +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.