Zum Inhalt springen

IsoSet "Premium" für Aufstelldach von maxxCamp

FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mir im Mai 2023 das IsoSet "Premium" für Aufstelldach von maxxCamp gekauft und bisher 1mal benutzt.

Damals hat das IsoSet 679€ gekostet, ich kann die Rechnung beilegen.

• 4-teiliges Verdunklungs- und Isoliersystem für Aufstelldach
  • Einfache Fixierung der Seitenteile mit Haken an den bestehenden Ösen der Zeltbalg-Verstrebungen im Aufstelldach
  • Front- und Heckteil mit verstellbaren Stützstäben "eingespannt", Verbindung zu den Seitenteilen via Klett
  • Aus atmungsaktivem Light Tex-Material
  • Inklusive Packsack

Ich würde mich über 300€ bei Selbstabholung in Essen freuen, nach Absprache auch in Aachen.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 76 Mitgliedern gesehen

Pitman24 Maik45 bustrip starwars Haufe FroJe Excalibur Manuuu Kd73 KH64 Robotixx Elgato89 Tronki FrankB elgordo oberth B.G. shoulders _FKO Slow-Fox Aurora2023 dewol dasWeezel FrontrolloT6 lunasquare Abeemigg midabu Calinda7 Bobaedd UnserBus schroedi happymac Schuli lepse J-73 magicrunman die_braue Joe HansMark kayuwe Gringo84 Radioactive Robsen derDicke abgeordneter stonie Segelsonne Tarmac96 JM96 KaptnJoe Alcali pseudonym Almroad nick0297jan StefanBachmayr p.eter oceanfrank iwashere Blueslineuwe Häuptling Lukas720 Emmental wobie tonitest Mitmog msk calimerlin AP2020 Zille matyo Blacky78 Maffy T2-Fahrer Haens Californiger Zabaione

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.