Zum Inhalt springen

funktioniert die Benutzersuche eigentlich überhaupt?

GruenNdB

Empfohlene Beiträge

Liebe Admins und Mods,

nachdem ich glaube, daß ich einigermaßen in der Suche zurechtkomme, wollte ich anfragen, ob die Suche nach Benutzern überhaupt funktioniert?

Da finde ich mich nicht einmal selbst, obwohl ich meinen Benutzernamen kenne 😉 🙂 

Oder gibt es hier spezielle, bisher undokumentierte Eingabe-Regeln?

Oder ist diese Funktion - aus welchen Gründen auch immer - deaktiviert und nur nicht ausgeblendet?

Wäre interessant zu erfahren, ist aber natürlich nicht systemkritisch.

Schöne Woche

Markus

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

2

• Calumbus

1

• GruenNdB

1

Aktive Tage

Hallo,

Gute Frage....da scheint in der Tat irgendwas nicht so zu tun, wie es sollte.

Keine Ahnung warum, ich konnte auf die Schnelle jetzt jedenfalls nix finden.

Gruss,

Stephan

vor 5 Stunden schrieb GruenNdB:

Liebe Admins und Mods,

nachdem ich glaube, daß ich einigermaßen in der Suche zurechtkomme, wollte ich anfragen, ob die Suche nach Benutzern überhaupt funktioniert?

Da finde ich mich nicht einmal selbst, obwohl ich meinen Benutzernamen kenne 😉 🙂 

Oder gibt es hier spezielle, bisher undokumentierte Eingabe-Regeln?

Oder ist diese Funktion - aus welchen Gründen auch immer - deaktiviert und nur nicht ausgeblendet?

Wäre interessant zu erfahren, ist aber natürlich nicht systemkritisch.

Schöne Woche

Markus

Wie suchst Du Dich?

Über die "Kandidatensuche" habe ich mich selbst gefunden (so ne Art Selbstfindung 😀😀)

Grüße 

Michael

Hallo,

Nein, ich meine die Benutzersuche:

Unbenannt.JPG

Da  geht es scheinbar irgendwie nicht, weiss aber gerade nicht wie, wo und warum....🙄

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 30 Mitgliedern gesehen

Maffy Thosch Bertram-der-Bulli patseeu toulouse meisterf Lynn Bine64 AP2020 Calumbus Emmental p.eter tonitest T4-Diebstahl Californiger msk Bellavista Aurora2023 oceanfrank T2-Fahrer derDicke calimerlin chruesi FlyingT DonPellegrino JM96 Calilotta nick0297jan Hyperion GruenNdB

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.