Zum Inhalt springen

Tempomat T7

MichaRued

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin in den letzten Zügen meinen  T7 Cali Ocean zusammenzustellen.Das Fahrzeug hat eine „Serienausstattung“ und zusätzliche Pakete können konfiguriert werden (Reimport).

Bei der Serienausstattung ist ein Tempomat incl.. Bei den Paketen gibt es den Tempomat ACC.

Weiß jemand ob ein Tempomat ohne ACC überhaupt bestellt werden kann? 
Das Zusatzpaket würde 1100,- kosten kosten und könnte ich mir dann sparen.

Grüße

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fearnada

1

• MichaRued

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi @MichaRued

Bei dem Tempomat mit ACC wird die Geschwindigkeit automatisch angepasst und der Abstand zum Vordermann/-frau gehalten. (ACC – Adaptive Cruise Control)
Bei dem Tempomat ohne ACC kann man lediglich die Geschwindigkeit setzen, man muss aber selber bremsen um nicht aufzufahren. 
Also ja man kann auch Tempomat ohne ACC bestellen. 
vg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

zabone Endlich Arnie CcaliT7 Californiaflitzer Webdoc Heinzi20 VWT5 jrohh _michi Hanseateva MichaRued Chrisclubjoker Emmental Ocean-Andi GruenNdB FreeDriver BePla Californiger Bulli-Bike-Boulder-Beer tyrogo msk Fearnada Manu92 VierGewinnt HCP franzfinanz bruece-lee bendicht Feuerzunge MasterTom Hubel50 DonPellegrino knuffle rolvos

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.