Zum Inhalt springen

Welcher Motoröl Filter ?

Wrenchturner

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin der neue … kann mir evtl . jemand sagen welcher Motoröl-Filter in meinem Bulli verbaut ist ?T6.1 Beach 150PS MKB ist DNAA 6Gang Handschaltung 

Vielen Dank 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der passende!

Jeder Autoteilehändler egal ob Online, vor Ort oder bei VW kann dir den anhand deiner FIN verkaufen. 

Im Zweifel steht es eventuell sogar im Handbuch…

Neben dem Freundlichen wahrscheinlich auch erWin? 😉 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

Matts DonPellegrino chillo BlackHawk Bertram-der-Bulli Emmental wunderwuzi T2-Fahrer gngn nick0297jan Californiger Multi22 Almroad classicline2009 exCEer Mitmog AC190874 Wrenchturner Thosch wgrf Ecomo GerSchi llds25 Oelfuss CherryBuzz pseudonym hans_771 Segelsonne msk GruenNdB Bulli53 toulouse oceanfrank AP2020 Korbi1608 Fabe Wurstblinker Ruedi nomate Holgix AlexClimber reiseduo Nero3 golf62 FreeDriver patseeu p.eter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.