Zum Inhalt springen

California T6.1 Modelljahr 2020 oder 2021

Empfohlene Beiträge

Mein neuer T6.1 wurde am 01.10.2020 zugelassen. Mir ist jetzt nicht klar, ob es sich dabei um das Modelljahr 2020 oder 2021 handelt.

Im Fahrzeugbrief steht unter "(23) Raum für interne Vermerke des Herstellers" als erste Zahl 2021.

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mim1711

3

• msk

2

• Benno_R

1

Aktive Tage

Moin

da knapp nach den Werksferien kann es theoretisch noch beides sein. Eindeutig legt es aber die Abgasnorm fest, ob du den Motor mit zwei Katalysatoren oder einem hast.... Also noch Technik 6.0 

21 müsste 6D gewesen sein, 20 ist noch 6D temp,  wenn ich nicht irre... sagt Hawkins

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Abgasnorm ist noch 6d. Er hat aber die Rollos für die Frontscheibe. Die sind im "Komfortpaket inkl. Komfortschalttafel" enthalten. Die gab es laut Preisliste für das MJ2020 dort noch nicht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sieh mal bei der FIN

VG msk

Ja super. Bei Bullyshow.com wird genau erklärt, wie man die FIN dekodieren muss. Meiner ist tatsächlich ein Modelljahr 2021.

Vielen Dank

alla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

dasWeezel nomate BONNIGEL recamp sunshower GerSchi Arel Winki Feuerzunge Ferdl Nero3 Famous13 Jensmicha JanKorsika die_braue FlyingT Dokkarek Campingfan Segelsonne heiligsblechli p.eter derDicke Condor ThorstenLu Blueslineuwe gueni33 trogganon JoFe exCEer ono99 GruenNdB Emmental Zille Lynn alfa1412 Bo209 mim1711 wunderwuzi HCP AlexClimber Blacky78 BaerbelE pahe tonitest msk gser2 H-Bird Stefan63 Greekfan golf62 KarlGr Flanders Majanicho2020 Almroad Michelle-Elke infonaut Onicaah Sirius7 T2-Fahrer Cool DieselZugvogel Schattenpark3r flokel eimsbush BePla Benno_R

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.