Zum Inhalt springen

Außenspiegel LED Blinker

matthiasneff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe neue LED Blinker für meine Spiegel bestellt.

https://litec.net/produkt/led-spiegelblinker-vw-crafter-sy-sx-man-tge-ab-2016-schwarz-mit-dynamischem-blinker/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhr6_BhD4ARIsAH1YdjArSvRJDVCk3u-INPuMtv2T_JwBLxUPLQT6-CIZKqDs03ZA9wdYRo8aAv0-EALw_wcB

und mir zuvor dieses Video angesehen.

aber was soll ich sagen - mein Spiegelglas lässt nicht abziehen wie im Video - es scheint geklebt zu sein 🙂

Kann mir irgendjemand einen Trick schicken, wie ich das Ding ohne es zu zerbrechen abbekomme ?

Vielen Dank 
Matthias

Hallo Matthias,

ich hatte das gleiche Problem und ein Spiegelglas zerstört. Habe den Cali dann in eine Werkstatt gebracht und was soll ich sagen, die haben es auch nicht zerstörungsfrei geschafft. Habe jetzt die neuen Blinker verbaut und zwei neue Spiegelgläser. Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Bin mal gespannt.

Grüße

Sven

Habe mir die blinker auch bestellt, ich werde dann berichten. Aber vielleicht sollte ich sicherheitshalber schon mal 2 neue Spiegelgläser bestellen:D 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die wirst du vermutlich brauchen. Leider sind die teurer als die neuen Leuchten.

Die Spiegelgläser sind nur geclipst und sitzen extrem fest in der Aufnahme.
Spiegelglas soweit es geht nach innen stellen und dann mit WD40 auf die Clips sprühen.

Falls alles nicht hilft, gibt es auch gute Drittanbieter von den Spiegelgläsern.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(links), bzw (rechts) (beheizbar, kein RTCA)

Hallo da bin ich wieder und was soll ich sagen es fehlte nur der "MUT".

Die Spiegelgläser sitzen wirklich extrem fest.

ABER

mit Mut und einem langen Hebelwerkzeug (bei mir ein langes altes Messer) funktioniert es ganz gut

Anleitung für Spiegel auf der Fahrerseite

Spiegel auf der rechten Seite reindrücken

dann ein langes Hebelwerkzeug links hinter das Spiegelglas schieben

so weit wie möglich und Richtung Mitte zur Spiegelbefestigung schieben.

Saugnapf am Spiegelglas anbringen - mittig

dann am Saugnapf anziehen und am Hebelwerkzeug drücken

und zack ist das Ding raus.

Bei mir hat es links und rechts gut funktioniert - Spiegel sind noch ganz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

werde es auch mit meinen großen multianker saugnäpfen probieren und schauen, dass das auto vorher in der sonne stand, damit der kunststoff schön warm ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 147 Mitgliedern gesehen

mr.maison Hexemer Eges thnbd Schluppi FreeDriver RawShore Silviu larsz Lekloev Rene2209 paulrasch NoJe.49 CaliUli magicrunman Onlyvans Bobby59 MarioRS WuRie DAN_THE_MAN ThomasR leon-loewe MrTuxedo Deichkoenig broum -Joerch- Kleber Schroe GruenNdB RonnyGC navmicha gsxrmel nick0297jan Semmel200 n.t5 Back_To_Bus Nolan rage_0815 meisterf GB80 swoosh tonitest California600 T4-Diebstahl GCharly Radfahrer SpeedyDresden VWFan AndreGC680 Berfuc Moasta Mifoss20 Flanders GC-Freund GZLicht T2-Fahrer Monstercali _FKO Obersulm Emmental D.Fleischer McIntyre Volo aderci Californiger Haikumsai sten208 radrenner Shibafan Kai184 ToG1410 Thohow Salmix Dexter Bertram-der-Bulli gngn reiseduo 4cheers Oelfuss Callinichda callilui msk Fahrer90 matthiasneff patseeu Flatlander Mr.Chicken Slowmover Rockiebal mim1711 husky-0815 Brisko norull@freenet.de Vampilein sonnyboy califranjo hanseatic AP2020 Calimichl coldi +47 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.