Zum Inhalt springen

Außenspiegel LED Blinker

matthiasneff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe neue LED Blinker für meine Spiegel bestellt.

https://litec.net/produkt/led-spiegelblinker-vw-crafter-sy-sx-man-tge-ab-2016-schwarz-mit-dynamischem-blinker/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhr6_BhD4ARIsAH1YdjArSvRJDVCk3u-INPuMtv2T_JwBLxUPLQT6-CIZKqDs03ZA9wdYRo8aAv0-EALw_wcB

und mir zuvor dieses Video angesehen.

aber was soll ich sagen - mein Spiegelglas lässt nicht abziehen wie im Video - es scheint geklebt zu sein 🙂

Kann mir irgendjemand einen Trick schicken, wie ich das Ding ohne es zu zerbrechen abbekomme ?

Vielen Dank 
Matthias

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• matthiasneff

1

• Sven1275

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Matthias,

ich hatte das gleiche Problem und ein Spiegelglas zerstört. Habe den Cali dann in eine Werkstatt gebracht und was soll ich sagen, die haben es auch nicht zerstörungsfrei geschafft. Habe jetzt die neuen Blinker verbaut und zwei neue Spiegelgläser. Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Bin mal gespannt.

Grüße

Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Rene2209 ToG1410 GCharly Fergie Slowmover SpeedyDresden MrHank WuRie Haikumsai toulouse n.t5 Norwegenfreund reiseduo CaliUli matthiasneff Bambo Obersulm magicrunman Nightmeet ThomasR sonnyboy Jorichter _FKO Onlyvans Rockiebal paulrasch Moasta Berfuc RonnyGC MarioRS Salmix nick0297jan vieuxmotard Brisko thnbd Back_To_Bus VWFan Bertram-der-Bulli Emmental AndreGC680 tonitest Kleber Adddi Flanders Urlaub2.0 Californiger Sven1275 Bullson GZLicht Flatlander Rainer1980 breuermo Munti Monstercali MIKWI Eges Bo1848 ALFornia mpknight 3pax Bobby59 Nolan Steffmuc broum swoosh JTT Manuuu040 kuci_GC Mannims65 GC-Freund mrsticks marc49 Volker801 JaexMex rage_0815 Globe Shibafan andre1601 soso-030 ich10 Tobibass leon-loewe T2-Fahrer silversurf Mifoss20 callilui Silviu TheDuke crossbiker nordish82 CherryBuzz HungrySailfish meisterf husky-0815 Oelfuss norull@freenet.de Mainline IndiumGC600 JoergWDot GruenNdB +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.