Zum Inhalt springen

Spannbettlaken für obere Matratze T6.1 Beach

Feuerzunge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kaum dabei und schon die nächste Frage... und ja, ich habe schon ein wenig gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Ich suche ein passgenaues Spannbettlaken für die obere Matzratzie. Nun habe ich zum Thema obere Matratze schon diverse Beiträge und Empfehlungen gefunden, aber die meisten gehen in Richtung "normales Spannbetttuch". Ich hätte trotzdem gerne eine "perfekt" passende. Möglicherweise auch einen wasserabweisenden, etwas dickeren Bezug? Gibts dazu eine Empfehlung?

Danke für jeden Tipp! (Ich hab' den Bus noch nicht mal und fange schon an, Zubehör zu kaufen - aber Spannbettzeug und Kissen müssen halt sein)

Gruß Dietmar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem ja noch ein wenig Zeit bleibt, hier eine kleine vorgefilterte Leseliste als Hilfestellung 😉 :

https://www.caliboard.de/search/?&q=spannbettlaken oben&type=forums_topic&quick=1&nodes=38,107&search_and_or=and&sortby=relevancy

Da sind vielfältige Tips vorhanden, bei denen sicher schon etwas dabei sein könnte?

Viel Erfolg.

• Danke 1

Danke - genau so habe ich auch gesucht...

Schonauflagen... Matratzenschoner, verbesserung Schlafkomfort, viel für die Klappmatratze, habe ich schon einiges davon quergelesen, bin aber meist über "normale" Spannbetttücher gestolpert. Vielen ist die Matratze zu weich/zu hart... aber so rein um ein passgenaues Spannbettlaken habe ich nichts gefunden - außer bei Amazon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Klar, kann ich erst mal ein stinknormaes 120-140 x 190 oder so nehmen, aber genau das möchte ich eben nicht. Hat denn jemand ein passgenaues im Einsatz, wasserabweisend, atmungsaktiv?

Grüßle Dietmar - ich lese nebenher gerade in den Suchlinks weiter...

Meins ist sehr angenehm und paßgenau, nur nicht wasserabweisend ...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

"Wasserabweisend" würde in meinen Augen auch ein wenig dem Gesamtzweck und -sinn widersprechen? Außer bei einem Wasserbett? 😉😉 

Zudem findet man extern doch z.B. bei

außer Ama... noch viele andere Möglichkeiten?

Somit ist meiner Meinung auch hier der TE durch das Schwarmwissen hinreichend informiert und der Thread damit obsolet.

:closed:

Der Übersichtlichkeit halber ist dann hier auch wieder zu.

inBellaDonnazufriedengebettete Grüße von T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 54 Mitgliedern gesehen

Langer Aurora2023 wgrf Greekfan magicrunman Lynn AP2020 derDicke GruenNdB Famous13 patseeu tonitest Velosolex3800 chris2008 gngn classicline2009 Feuerzunge Bertram-der-Bulli MUC_Cali Californiger stonie Bulli-Bike-Boulder-Beer nick0297jan T2-Fahrer toulouse Mitmog CherryBuzz Thosch Emmental thomasvo Ferdl Nero3 aderci GerSchi BaerbelE Elchfamily Franz56 Schuli franz55 yps77 p.eter Adddi Sandraeb vieuxmotard msk Calilotta Winkelaner ppschmitz zpalm Cadde KaptnJoe oceanfrank noscott Glompf
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.