Zum Inhalt springen

Moskitonetz Schiebetüre T5/T6

JM96

Empfohlene Beiträge

Falls eine andere Rubrik besser geignet ist, gerne verschieben. 😊

Dachte allerdings so eine "Tür" ist beim Möbel gut aufgehoben.

Moskitonetz für die Schiebetüre als starrer Rahmen

copyrightverstoss (3).JPG

Hat jemand diesen Rahmen mit Netz verbaut und kann seine Erfahrungen teilen? 

Den Preis mal außen vor gelassen im Vergleich zu einem 'einfachen' Magnetnetz.

Ein Vorteil den ich sehe, die Dichtung wird nicht von dem Netz überlappt und bei Nichtgebrauch lässt man die Türe einfach aufgeschoben.

All Zeit gute Fahrt! 👍

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

• JM96

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche nicht genutzt???

Bearbeitet von tonitest
  • Mag ich 1

Nachdem Kollege @tonitest netterweise die entsprechenden Links präsentiert hat, können wir hier der Übersichtlichkeit halber auch wieder schließen.

:closed:

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 59 Mitgliedern gesehen

JM96 shoulders patseeu nick0297jan T2-Fahrer Thosch Emmental tonitest HerzogJan GerSchi Californiger Elchfamily Famous13 Matts Franz56 Segelsonne SirViper JojoChester Greekfan poldippo reisender GruenNdB zpalm calimerlin p.eter TDE-Udo matte70 Tomsawya Perokelen chruesi Blueslineuwe magicrunman Blacky78 Pilsnerb Wolle27 EwaldTx Häuptling dietina kayuwe stonie mb0610 wgrf Winter2004 Almroad classicline2009 Lukas720 die_braue Calilover6.1 derDicke msk Cappycamper Kirchberg MUC_Cali Leo toulouse Korbi1608 Arnie Adddi vieuxmotard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.