Zum Inhalt springen

Neue TPI: Ölverdünnung durch Schwachlast Fahrprofil (Zusammenhang mit DPF-Regeneration)

cali2018

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

das ist zu müßig dazu etwas zu sagen.

Muss jeder selber wissen wo er sein Geld verbrennt.

Grüße 

Dirk 

• Mag ich 4
  • Danke 1

Danke Dirk, das Thema ist ja schon mehr als erschöpfend diskutiert. Ist etwas erschreckend, was dieser User alles von sich gibt. Er wollte ja mal etwas weniger schreiben, da blieb es wohl beim guten Vorsatz. 

• Mag ich 2
  • Danke 2

Ich bitte alle, sachlich zu bleiben beim Diskutieren. Wenn Interesse am Thema und der TPI besteht, freue ich mich über euren Beitrag und gerne jede inhaltlich andere Meinung oder Erfahrung. Bitte lasst uns nicht erneut persönlich werden, nur weil ihr anderer Meinung seid. Ein simples "ich bin nicht von der Wirksamkeit von XY überzeugt" hätte es anstatt persönlicher Beleidigung auch getan. 👍

Blick nach vorn, lasst inhaltlich beitragen hier, wer möchte. Sobald ich den Dongle habe, berichte ich, ob der erstellte DPF-Screen über Android Auto funktioniert. 🥳 

Bearbeitet von cali2018

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

eben ...

"ein wirklich sehr netter Mensch der über sehr viel Erfahrung verfügt und mir Gottseidank für den 110 kW Motor etwas Entwarnung gegeben hat, beim 150 kW siehts oft anders aus, da rät er aufgrund thermischer Probleme zum großen Ölkühler). Hatten mich überzeugt, seine Argumente. Ob es dann zu 100 % den Effekt bringt wie versprochen wird nur das jüngste Gericht wissen, aber schaden wird es denke ich nicht. Er lässt das für sich produzieren von einem Premiumhersteller und hat mich selbst gewarnt, nicht einfach alles reinzukippen"

von der vorigen Seite vom User Cali2018

sachliche Grüße

msk

• Mag ich 1
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

D231 Blacky78 Thomas_Hohenzollern Semmel200 matte70 exCEer msk Jorichter cali2018 Stefan63 toulouse Bo209 LupoBavarese Tiffi79 gser2 Cool Simoncrafar Segelsonne golf62 Mainline aderci Slow-Fox patseeu GruenNdB Majanicho2020 vieuxmotard mb0610 Oelfuss tonitest snurb alfa1412 Almroad T2-Fahrer oceanfrank Nero3 Schattenpark3r reisender Calumbus satmus Bulli-Bike-Boulder-Beer chruesi Emmental stiptec voelligahnungslos Franz56 calimerlin DieselZugvogel radrenner gngn ono99 Winter2004 wunderwuzi Driver6.1 redone thomasvo flokel apfelquark FreeDriver Mucmonika AP2020 heiligsblechli fossilium Fabe CherryBuzz SenorChilli Californiger Sandraeb Matts mrx magicrunman reserva sparky123 Rzro caliclimber idid Alexis quas bonanzarad Tosch65 Endamt Keinbaum Xenia GerhardFH BaerbelE Buana nettemario Thosch HCP poldippo p.eter Reno66 Rene55 Bulligonzo yps77 fringo Fram DonPellegrino fkreuzer ktmchris BjoernAusB +89 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.