Zum Inhalt springen

Ausbau Hängeschränke - ich hänge

Bluestar90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich komme leider nicht weiter mit dem Ausbau der Hängeschränke ( für Markisenmontage).

Irgendwie habe ich noch nicht die richtige Schraube für die Verbindung zur Ecke hinten rechts gefunden. Oder muss die zuerst raus(wie).

Habe von der Küchenrichtung her alles gelöst.

Bitte um Rat !

Gruß Matthias

Bearbeitet von Bluestar90
Rechtschreibung

Moin Matthias,

was hast du für ein Fahrzeug? (oder bitte mal das Profil kompettieren?)

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Markise auch selbst nachgerüstet. Es müssen keine Schränke demontiert werden. Im Dach sind Verstärkungen für die Markisenbefestigung bereits verbaut. 

Gruß Rudolf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Rudolf,

ja hast recht.

Aber jetzt habe ich eine Blockade im Kopf, das ich es trotzdem wissen will.

Also kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

Back_To_Bus CaliUli Brisko magicrunman Moasta Fram Bluestar90 Logoflash85 GrandCali_600 Urlaub2.0 norull@freenet.de cuwupo Flanders Dexter TheDuke Kleber Flatlander mpknight Obersulm msk WuRie GruenNdB Bo1848 callilui Californiger Berfuc n.t5 ThomasR Tivan56 SpeedyDresden Tiffi79 Haikumsai ALFornia RonnyGC MarioRS wattos Semmel200 nick0297jan Emmental Bertram-der-Bulli Nero3 gosswald radrenner Nolan Mainline B.Liechti AndreGC680 JTT Elba1997 Mitmog Maffy jekyll Mkroenicke husky-0815
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.