Zum Inhalt springen

California T6 oder T6.1?

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es entschieden. Ich habe den T6.1 gekauft. Ich direkt nebeneinander den T6 mit dem T6.1 vergleichen und mein Bauchgefühl hat mich zum T6.1 geführt.

Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Infos. Weitere Fragen kommen bestimmt, wenn ich ihn dann habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 230 Mitgliedern gesehen

Horst_Beach Famous13 derDicke Startlinetdi Excalibur mim1711 Zille Stefan63 cbeam DieselZugvogel Korbi1608 Nanu BONNIGEL golf62 T2-Fahrer Greekfan Multicali nomate Tim_Jochen Reise.Schneider MaLachML sunshower Bine64 Laokoon Adddi JanKorsika Thosch Emmental FreeDriver Almeja Californiger derkuurt Ferdl SW4956 eimsbush Franz56 Nero3 wunderwuzi michlg AlexClimber Fabe Keinbaum Califox21 GerSchi highroller02 msk Lenzel Arel JoFe GruenNdB Miar ommelt franz55 Segelsonne Frankie72 Tosch65 Bulligonzo DonPellegrino p.eter callivan Winkelaner ppschmitz Callinichda tonitest Unbekannter Bulli-Bike-Boulder-Beer Wolf8 die_braue magicrunman zpalm Tomsawya vieuxmotard Commanderbrot ktmchris wobie LupoBavarese chruesi Schuli hanseatic Feuerzunge Norbert aus W CaliOvali Aquarius5801 nick0297jan Hasenjaeger Blacky78 Blueslineuwe fkreuzer redone nameci JojoChester motorpsycho Almroad BePla dasWeezel Winter2004 mc-dope bima Go321 oceanfrank +130 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.