Zum Inhalt springen

Fahrersitz nicht i.d. Höhe verstellbar??

1103ochim

Empfohlene Beiträge

Bei unserm 2014er California ist dieser Hebel nicht vorhanden. Wie lässt sich der Sitz in der Höhe verstellen??

Das digitale Handbuch verweist mich immer zu der Seite mit diesem Bild,

image.png.f3ae7ee30ac634980a9d3b48dc9e6445.png

Bearbeitet von 1103ochim

Guten Morgen,

Hat dein Sitz die Drehfunktion?

Ich musste mich bei der Konfiguration entscheiden. Entweder verstellbarer Sitz, dafür keine Drehfunktion oder Drehfunktion aber dafür nicht verstellbar.

Die Entscheidung ist mir leicht gefallen - kann gut und gerne auf die Drehfunktion des Fahrersitzes verzichten.

Ich denke, dass war bei den älteren Modellen auch schon so.

Gruß 

derDicke 

Ja, hat Drehfunktion. Dafür nicht höhenverstellbar? 

Tschüss

Genau. Entweder oder.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so. Gleiche Entscheidung. 

Du müsstest wenn dann den Sitz wechseln und eine andere Drehkonsole verbauen. Es gibt wohl Nachrüstlösungen. 

VG

drehbar = nicht Höhenverstellbar

Höhenverstellbar = Nicht drehbar

beides gleichzeitig gibts/gabs nicht 

Vielen Dank an die zahlreichen Sender und für ihre Antworten. 

So muss ich nicht mehr nach Verstellmöglichkeiten weitersuchen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch. 

Unsere erste größere Fahrt startet in Mai, Schwiegervaters Geburtstag und dann weiter nach Wroclaw und Umgebung.

Im September geht's dann in den Nordwesten Rumäniens und weiter in die Republik Moldau. 

Zuerst wollen wir von HH den direkten Weg durch die Ukraine nehmen

Aber es ist mir zu viel Ukraine dabei und ein Abenteuerurlaub soll es nicht werden...

PS. Fragen zu Polen, Ukraine und Rumänien beantworte ich gerne.

Tschüss Joachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

nomate highroller02 sunshower patttmannn Korbi1608 p.eter RoLee HerzogJan Nanu Multi22 GerSchi infonaut MartinR GruenNdB Californiger Frankie72 derDicke pahe Michael.Sandhoff oceanfrank Emmental reiseduo tonitest JM96 nick0297jan Bellavista jue1963 Lidlroadtrain Bertram-der-Bulli LupoBavarese Bo1848 FlyingT Bulli-Bike-Boulder-Beer _michi magicrunman wunderwuzi 1103ochim Sigerik zpalm BONNIGEL Finny Blacky78 T2-Fahrer shoulders die_braue ppschmitz Mitmog Pitflit JanKorsika SW4956 Arel Swish41 wobie vieuxmotard KaptnJoe Bulli53 calimerlin ThorstenLu AP2020 FrankB bonanzarad lepse Maffy hanseatic Flo83 BePla gngn hpk Urlauber80 heiligsblechli Hasenjaeger Winter2004 Gaessje McIntyre Greekfan Nero3 chris2008 borz300 Slow-Fox crossbiker DonPellegrino MrHomn lemuba Almroad MUC_Cali yps77 plonguel fkreuzer coldi Adddi Svenni Tarmac96 Semmel200 Stefan63 sb00 Beachy11
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.