Zum Inhalt springen

Bezug Rückbank T6.1

Markus76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Bezug der hinteren Sitzbank an der Rückenlehne entfernen. 

Hintergrund ist dass die Rückenlehne knarzt.

VW hat lediglich mit Schmierstoff Abhilfe schaffen wollen, hat aber nicht lange funktioniert.

Jetzt zu meiner Frage, warum haben die Reissverschlüsse keinen Zipper? Wie bekommt man diese nach öffnen wieder zusammen??

Ich liebe und hasse dieses Auto….

Lieben Dank euch

Gruss

Markus

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Markus76

3

• Calumbus

2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit nicht jeder im Sitzlehneninneren herumpopeln kann, ansonsten VW fragen.

Wie bekomme ich (!) es wieder zusammen?
Das ist bei einem zigtausend Euro teuren,

sich noch in der Garantie befindlichen Cali

die entscheidende Frage!

Ansonsten bei einer Autosattlerei nachfragen, die bekommen die Lehne sicher auch wieder zusammen.

Grüße 
Michael 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael,

der Wagen war wie erwähnt bei VW.

Möchte es aber nachhaltig geräuschfrei, weshalb ich da gerne nachschauen würde.

LG

Hallo Markus,

bei so einem schönen und neuen Fahrzeug (die Sitzbank kostet auch immerhin 5.000€) würde ich das Profis machen lassen. Wenn dann der Bezug nicht mehr richtig drauf geht, Falten schlägt, dann ärgert Du Dich noch mehr. Anfragen kostet erstmal nichts.
Ich nehme an, es hat seinen Grund warum hier bei der Forumssuche mit "Rückbank und Bezug" nichts Entsprechendes gefunden wird. Diese Anfrage gab es auch schon mal und keine Antwort drauf.
Ein Geräusch bei der Lehne/Rückbank kann auch von den Verbindungen/Arretierungen zur Karosserie kommen.
Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,

wenn die Reißverschlüsse einfach wieder zu schließen wären dann wäre das ein Kinderspiel.

Verbindungen zur Karosse gibt es keine da verschiebbare 3er Sitzbank.

Ich vermute dass die Kunststoffrückwand an einem Aufnahmepunkt knarzt. 

Naja, könnte ja so einfach sein….

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

ChZ82 PauliP classicline2009 Mario2u Nanu GerSchi RainerCalli GruenNdB Californiger Robsen Segelsonne oceanfrank Arel BlackHawk derDicke Emmental toulouse Ruedi Mitmog wobie Bellavista magicrunman wunderwuzi Markus76 MUC_Cali schmidtskatze Bertram-der-Bulli pao1o Sandraeb BjoernH chruesi Calumbus Michalitschke T2-Fahrer alexo KaptnJoe bonanzarad GER193 Haens Fanuot danbenboss franz55 gngn JoFe nomate Farin_Urlaub Tim_Jochen MrHomn Matts MichaelF Oceandream Muli derkuurt FlyingT Moerte612 Thosch Campingfan Piccolimini Schille BraunerBus vieuxmotard Franz T. llds25 Norbert aus W JanKorsika Dieselschnüffler CaliOvali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.