Zum Inhalt springen

Ausstattungsliste California T6.1 Beach mit Dingen, die als Basis immer dabei sind

Feuerzunge

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

habe die Suche in der Tat schon bemüht und auch bei Wikipedia und im Internet gesucht. Gibt es eine Liste von Dingen, die in jedem California T6.1 Beach verbaut sind? Es werden ja oft Dinge angegeben, wie elektrisch verstellbare Außenspiegel oder drehbare Sitze, selbstabblendende Innenspiegel und solche Dinge. Viele dieser Auflistungen sind ja aber bestimmt "immer" verbaut wie auch die Standheizung oder vermutlich die Beleuchtung im Dachhimmel des Aufstelldachs? So eine Liste suche ich. Was ich bei meinen bisherigen Autos immer hatte, war die "Komfortverriegelung", die alle Türen beim losfahren schließt, oder zumindest eine Taste im Cockpit, mit der man auf Knopfdruck alle Türen verriegeln kann. Ist das auch Standard, oder schon Sonderausstattung?

Bin dankbar für jede Information!

Gruß Dietmar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches Baujahr? Welcher Beach? 🙃

Ansonsten gibt es viele Kataloge online zum Nachlesen nach Ländern und Modellen aufgeteilt...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Zum T6.1 Beach DE scrollen, da steht dann was Serie war.

Gruß Thomas 

VW Online Configurator

da ist alles aufgelistet 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nicht mehr für den T6.1, da nicht mehr konfigurierbar 😉

@Feuerzunge, such mal i gesamten Board nach den Prospekten, Preislisten der jeweiligen Baujahre/Modelljahre.

Da sind die Serien- und Sonderausstattungen enthalten. 

T6.1 ist im Konfigurator nicht mehr vorhanden.

Hallo in AT aber auch bei uns findet man noch alles für 6.1

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Asche auf mein Haupt 🥴

Bearbeitet von wunderwuzi

Hallo Thomas,

sorry, öhm - ja, das ist der 6.1 Beach 4Motion mit Erstzulassung 01/2021 mit der Zweiersitzbank und dem "Sideboard" in der 150PS-Variante. Das Volkswagen-Archiv habe ich gerade mal aufgerufen - Danke!

Ich such auch mal nach den Preislisten, guter Tipp, Danke!

Gruß Dietmar

Edit: Benno - vielen Dank für die Preisliste - habe gerade runtergeladen und werde es sogleich anschauen!

Bearbeitet von Feuerzunge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Multi22 Sigerik Urlauber80 Joe danbenboss franz55 Svenni sb00 Feuerzunge nomate JoFe Famous13 Arel Holgix GerSchi MPuTR Tim_Jochen Tdungen Callinichda T6b velomox fkreuzer Mario2u Frankie72 p.eter Dan69 jue1963 DieselZugvogel pao1o derDicke GER193 aderci BjoernAusB BjoernH Ruedi Bertram-der-Bulli JojoChester mim1711 tobi550 Jspi Calinoob tonitest Fiss_jr AC190874 JanKorsika Palmer01 dasWeezel EwaldTx Sandraeb flosi79 GruenNdB MartinR oceanfrank Benno_R T2-Fahrer Dieselschnüffler trogganon CaliOvali magicrunman MrHomn wunderwuzi Keenumm Emmental Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer _michi Hyperion vieuxmotard Californiger FlyingT exCEer AlexClimber NoJe.49 california_1991 Eddy_T6.1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.