Zum Inhalt springen

Hallo zusammen aus Bayern

Mark_S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
kurze Vorstellung von meiner Seite, bin seit kurzem stolzer Cali Besitzer und freu mich hier auf interessante Beiträge und Tipps.
Bin selber nicht so der große Schreiber, aber mal sehen vielleicht greife ich ja doch noch mehr in die Tasten.
Ich komme aus dem Landkreis München und ziehe meine Runden in FFB und auch in Augsburg.

Das soll es erst mal gewesen sein.
Bei Fragen gerne melden.
Viele Grüße Markus

Herzlich Willkommen aus Unterfranken und viel Spaß beim Stöbern 🙂

Kleiner Tipp vorweg: 

Bei der Suche kannst du filtern, wo genau du suchen möchtest. 

Am besten auf "überall" stellen 😉

Hi Markus,

willkommen an Board

Moin Markus,

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard

:welcome5:

und allzeit viel Spaß und tolle Reisen mit eurem Cali. Wenn du nicht so gern schreibst - wir nehmen auch gern Fotos😇

Viele Grüße 

Frauke

Hallo vielen Dank,

werde mich bemühen mit Text und Bilder, bis jetzt ist noch Küche einräumen angesagt, und mein Audi muss verkauft werden 😔

Erster Urlaub im Mai Mai 😃

Schönen Abend 

Servus Markus!

Auch von mir ein herzliches :welcome:, hier im Caliboard.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem "Dicken" und allzeit knitterfreie Fahrt.

LG, Paul aus Schleißheim

Ach ja... Speziell als Münchner bist Du natürlich (wie alle anderen Calinisten auch) eingeladen, Dich mal bei einem unserer Quartals-Stammtische München/Oberland am Lagerfeuer auf ein Getränk einzufinden.

Aktuell steht die Planung des Frühlings-Stammtisch noch aus, insofern ist ja noch a bisserl Zeit.

Einfach mal über den Veranstaltungslink reinschauen.

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen ebenfalls aus dem Münchner Umland 🤗

Dann ziehen wir die Willkommens-Grüße gerne gleich bis Landshut 😉

auch Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 56 Mitgliedern gesehen

Emmental Lynn Californiger Mark_S lonsito Straminke derDicke Calimichl EIK_3 Bellavista GruenNdB GerSchi SirKeimelot Nero3 DieselZugvogel BKOtti Frankie72 velomox magicrunman Winter2004 reiseduo GECO PaulMZB GER193 Manni Eule512 Bo1848 T2-Fahrer Friesenfrauke heiligsblechli JM96 RonnyGC GedF gngn Multicali trogganon FlyingT ce_mammi CherryBuzz p.eter KaptnJoe a_tatscho Feuerzunge bonanzarad JanKorsika Segelsonne Mitmog Matts LupoBavarese Pianogerd Häuptling fkreuzer Almroad wunderwuzi calimerlin donneahi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.