Zum Inhalt springen

Wechsel Gasdruckregler und Gasschlauch

Empfohlene Beiträge

Moin,

Dekra meinte nach der Gasprüfung, dass der Regler- und Schlauchwechsel seit 2020 bzw. 2024 überfällig ist.

Habe mir beim Caravanfritzenneben Regler einen neuen Schlauch geholt, der am Winkelstück aber nicht passt.

Der alte Schlauch hat wie sein Gegenpart am Winkelstück rote Lackspuren.

Scheinbar benötige ich einen besonderen "VW"-Schlauch..

Woher bekomme ich den?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1103ochim

2

• tonitest

1

• JM96

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei VW am Teiletresen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Camp*** Wag*** wirst du fündig. 

Kann dir den Link gerne privat schicken. 

Habr letztes Jahr erst alles neu gekauft. 👍

Den Regler bekommt man bei Bosch. Mit geht's um diesen Schlauch! 

Trotzdem danke für den Regler Link. 

Joachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

h1971 Multi22 Michael.Sandhoff Lidlroadtrain ThorstenLu 1103ochim Arel Famous13 accali Campingfan mimo76 MrBiochip magicrunman T2-Fahrer p.eter nomate tonitest GerSchi MartinR Bertram-der-Bulli Semmel200 Winki HerzogJan Emmental nick0297jan vieuxmotard Californiger pahe Segelsonne JM96 Franz56 SW4956 Radfahrer oceanfrank Heizfeiz gngn Grete56 McIntyre Almroad Winter2004 zpalm chruesi patseeu Benno_R Mitmog Mainline radrenner cali2018 Bulli53 wunderwuzi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.