Zum Inhalt springen

Drehmoment schwäche - Gern Austausch gesucht über 8G - Automatik und Motor

TomBremen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin seit Sommer 2024 Besitzer eines neuen Grand Cali 600 Hochdach.

Und kann mich schwer an die Anfahrschwäche des GC gewöhnen, besonders bis Gangstufe 5 arbeitet die Automatik mit Drehzahl statt Drehmoment.

( meine WoMo waren bisher Schalter, als "Normal-Auto" fahre ich eine Mercedes V-Klasse Bus , klaro auch mit Automatik, nur bei dem Standard Mercedes Diesel Motor 116 ist einfach Drehmoment dahinter, der zieht ganz souverän von unten heraus.

Also: kein dauerhaftes Meckern, möchte nur wissen: geht es nur mir so   oder anderen GC Nutzern ähnlich?

Grüße aus dem Zug

Tom / Bremen

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TomBremen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

Fvkrogh T4-Diebstahl sten208 MaJo72 kuestensturm Fabian500 ALFornia RawShore Michlz _FKO GreatB Moscher prth DerBussfahrer Kleber TomBremen VWFan magicrunman callimoucho GCharly nordish82 Dorsch marc49 cuwupo RonnyGC Obsidian Segellieber Mifoss20 Knubbig B.Liechti knuffle Bullson Tom1160 infonaut AndreGC680 docman Vicot klaus2401 m.c.krohn battlepig n.t5 Chrisclubjoker California600 chuchu Shibafan TheJanno Moasta Semmel200 CaliUli Maffy Daik SpeedyDresden Dexter Emmental broum Silviu FrankB GC-Freund ToG1410 Flanders WuRie Tivan56 nick0297jan Bertram-der-Bulli Californiger Grete56 paulrasch Berfuc lemuba donneahi Mainline MarioRS Steffmuc Haikumsai Obersulm revo JTT callilui ThomasR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.