Zum Inhalt springen

Verkauf T6.1 California Ocean Edition / Autarkiepaket (Solar 105WP, LiFePo4 210Ah, Victron, USB, Router) / Starlink

themrg

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unseren lieb gewordenen T6.1 California Ocean Edition MJ21 / Autarkiepaket (Solar 105WP, LiFePo4 210Ah, Victron, USB, Router) / Starlink.

Grund ist, dass wir uns vergrößern.

Der Solar und LiFePo4 Umbau wurde auch hier im Forum auch dargestellt.

Preisvorstellung: 74.900.- Euro

Weitere Infos und Bilder:

https://mobile.de/27Z7B9

20230512_143103.jpg

20250325_175151.jpg

IMG_20210719_174016.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du solltest den Forenregeln entsprechend noch den Preis hinzufügen, auch wenn er bei mobile.de steht.

• Mag ich 2

Du meintest sicherlich MJ 21 und nicht 24?

• Mag ich 1

Danke für eure Antworten.

Ihr habt natürlich beide komplette recht.

Ja MJ 21 !

Preisvorstellung:

74900 EUR inkl. vielem Zubehör und Winterrädern auf Alufelgen.

PS:

Ich kann den original Post leider nicht mehr editieren.

Bearbeitet von themrg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@themrg 

Ich habe das, dein Einverständnis vorausgesetzt, mal eben korrigiert und auch den Preis eingefügt.

Ansonsten könntest du es auch über den "Melden"-Button kund tun und wir ändern das oder lassen eine Bearbeitung des Angebots durch dich zu.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1

sehr sehr gerne.

Vielen Dank

• Von 134 Mitgliedern gesehen

Califanontour callimoucho U.M.M. Abeemigg Kleber dewol Gringo84 Gisto JerryCotton Vampilein schroedi Vicot hp777 Pitflit themrg Tarmac96 Chris1702 oberth metty987 CCSM54340 Arel Startlinetdi Multicali BulliSuse J-73 Moerte612 GreatB DieselZugvogel RonSwanson Aurora2023 dasWeezel magicrunman Gap_22 SpeedyDresden StefanBachmayr Kellogs84 FreeDriver ppschmitz matyo Tronki ommelt Kjel89 Joe Similana Steffmuc Svenni franzfinanz Blacky78 wgrf Cdrake MartinR FRoBERT Holgix Friesenfrauke Famous13 Maffy derFlo Flautzen Elgato89 dedetto Enjoy nick0297jan GruenNdB sts thomasvo Manni pseudonym Sampo denossesurfer JM96 Hyperion Segelsonne Ozeaner Multi_68 die_braue Schattenpark3r tonitest Emmental Uwe Gerd christel76 oceanfrank JanKorsika Hoffe BjoernH Der_Billa Eddy_T6.1 Alcali california_1991 KaptnJoe voelligahnungslos p.eter Totti02 chillo Slow-Fox Blueslineuwe Californiger mrx derDicke JojoChester Zille +34 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.