Zum Inhalt springen

VW T6.1 California Sonderanfertigung Heckauszug "BULLI" in PureGrey

kleines_schwarzes

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wir haben unseren T6.1 Calli im Juni 2024 (einer der Letzten) bekommen.

Ich habe hier schon einiges mitgelesen, jetzt möchte ich mein Projekt vorstellen.

Alles selber geplant und konstruiert.

Alles was ich auf dem Markt gefunden habe hat mir nicht "gereicht".

Haben dazu auch noch eine Heckküche aus Euroboxen mit Holzarbeitsplatte (Buche), eingelassener Induktionsplatte und Kühlbox (Dometic).

Somit sind 114cm der Innenbreite des Auszuges bis auf 5mm ausgenutzt.

Die Einhandbedienung ist auf die Schwerlastauszugs-Verriegelung gesteckt und mittels Gewindestiften von unten verschraubt (Auszug 225kg).

Der Auszug besteht komplett aus Edelstahl 1.4301. Um ihn leicht zu halten sind Aussparungen großzügig eingefügt, die z.B. den Zugang zum Seitenfach im Kofferaum erlauben (im eingebauten Zustand).

Die 12V Dose ist mittels Verlängerung hinter den Platz der Kühlbox verlegt.

Die Ablage ersetzt natürlich das Multiflexboard und ist mit 4 Sterngriffen in 10sec. ausgebaut. Das Motiv habe ich in Anlehnung an vergangene Tage selber entworfen...

Ich hatte viel Spaß bem tüffteln, hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen.

Grüße Sven

Fertig eingebaut 1.jpg

Montage 2.JPG

Montage 1.JPG

Lackierung.JPG

Seitenfach.jpg

Ausschnitte & 12V.jpg

Fertig eingebaut 2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 135 Mitgliedern gesehen

Schattenpark3r Rikus kleines_schwarzes Maffy Derdernichtsweiss BjoernH Pat89 GECO Elchfamily znake Almeja Cdrake Sofasurfer RoLee Multicali henne87 matte70 elnino knuffle HackiPeg kallestropp Bine64 Isus1002 MrBiochip master_ric3003 a_tatscho Pizoler california_1991 GerSchi patttmannn MateoRS Joe Mitmog Caliot Laokoon chris85la Tobsn88 lasse_q Tim_Jochen Onicaah jrohh Bellavista JeffreyAtkins classicline2009 Mr.Lupus happymac Dirk135 Schiffschaukelbremser MUC_Cali Florrres94 Matts FreeDriver Franz56 die_braue CherryBuzz Phil-Cali Radfahrer Dan69 Palmer01 oceanfrank Emmental Heizfeiz idid truebulli Slow-Fox derDicke p.eter ono99 Altfritz2000 zpalm shoulders Californiger aderci chruesi Haens Fämily2+3 schmidtskatze nick0297jan donneahi radrenner Gaessje AP2020 pseudonym tonitest JoFe GruenNdB Schuli mrx KaptnJoe wgrf Zabaione flokel Eddy_T6.1 JanKorsika jr1510 FlyingT Zille thomasvo Nickman_83 gngn +35 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.