Zum Inhalt springen

Nutzerprofil synchronisieren - Funktion nicht verfügbar

frogner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann schon länger mein Nutzerprofil nicht mehr synchronisieren. Auto ist online und zahlreiche Anfragen bei VW sind erfolglos geblieben. MJ 2020 - hat irgendwer das gleiche Problem und/oder eine Lösung? 

LG

IMG_4255.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• frogner

2

• Flo83

1

• Frankie72

1

Aktive Tage

Hi du schreibst, "... länger nicht mehr" ging es denn schon mal? 

Wir haben unseren Bus jetzt das 5. Jahr und ich könnte mich nicht erinnern, dass ich da jemals eine andere Antwort wie die hier angezeigte Meldung bekam. :D 

Müsste Stand der Technik sein ;)

Bearbeitet von Flo83

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat bei MJ2020 noch nie funktioniert! Zumindest bei meinem nicht. Eine einigermaßen fundierte Antwort seitens VW hat es - trotz mehrfahrer Nachfrage meinerseits - auch noch nie gegeben. Offensichtlich schweigt man das Thema jetzt tot?

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und werde mein Mitte April auslaufendes WeConnect Plus Abonnement NICHT ein weiteres Mal verlängern.

Kleiner Trost, dass ich nicht alleine bin. Trotzdem richtig schlimm, dass bei einem Fahrzeug in so einer Preisklasse, solche Dinge passieren. Mein KDB hat scheinbar MJ2021, gleiche MIB & Steuergerät-Version, da klappt alles einwandfrei. Frage mich dann trotzdem, was der Grund ist…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

Franz T. ghostdex p.eter Lenzel ISbaer magicrunman Westumer GerSchi DonPellegrino franzfinanz chris85la classicline2009 FlyingT Emmental Frankie72 GruenNdB Matts Heizfeiz AC190874 KaptnJoe klinzi pseudonym Californiger Sandraeb Mark_S Winter2004 Gratzl frogner Flo83 Korbi1608 Commanderbrot Faceman Schuli bonanzarad happymac FrankB Bertram-der-Bulli oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.