Zum Inhalt springen

Induktionskochplatte in Küchenbox einbauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Wir haben einen T7 Beach Camper.  Eigentlich wollte ich den Gasherd aus der Küchenbox ausbauen und die Induktionskochplatte von Rommelsbacher auf einer neuen Bodenplatte in dieser Schublade einbauen. Fest verbaut wäre sie bei meinem Plan gewesen, indem das Kabel unter dieser Schublade durchgeführt worden wäre,  und der Stecker daran hindert den Herd ohne Werkzeug heraus zu nehmen. Leider hatte ich die Leisten unter der Schublade nicht bedacht. Kabel unter der Schublade geht nicht. Festschrauben möchte ich die Platte aber auch nicht. Hat jemand eine Idee , wie ich das Problem fest verbaute Kochmöglichkeit in dieser Schublade ohne Gas lösen kann? 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JenJen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

Canislupus Irokee Webdoc Cubelix cs123 Freeridecali tyrogo jclauss ELO-ALLY Geppetto Friedolin aare07 j.j. Binarylion SteveC T3-4-5 Touringfahrer JenJen classicline2009 Arnie Chrisclubjoker linnic Stefan4832 meep05 california_1991 SebiMontana drchang TurboBus Tarmac96 MichaRued pseudonym hjd Blacky78 Beachmark kayuwe GruenNdB aderci Nero3 magicrunman VWT5 coldi zabone patseeu Go321 DonPellegrino happymac Almeja FreeDriver eimsbush radlrob Breitler VierGewinnt FamilyGuy CcaliT7 DerEngel Californiger scheini Fearnada Guggerl Jim Elchfamily Californiaflitzer LupoBavarese Hubel50 TycX vieuxmotard Schattenpark3r Emmental Benno_R velomox bruece-lee Manu92

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.