Zum Inhalt springen

Unbenutzer Thule Fixpoint 710700 und Thule Kit 187009

toor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe unbenutzte Thule Teile. Passend für z. B. VW California T5/T6(.1), Multivan Caravelle und weitere. Es war geplant meine Thule Wingbar und Thule Dachbox daran zu befestigen und haben es 2023 mit dem Fahrzeug mit gekauft. Da wir aber die Dachbox und den Halter verkaufen, benötigen wir das Zubehör nicht mehr (Bei Interesse können wir mit den Dachträger (Wingbar) und die Thule Box einen günstigeren Komplettpreis vereinbaren. Anzeigen unter meinem Account bei ebay Kleinanzeigen.

Gelagert wurde die Teile in einem trockenen sauberen Keller.

Alle Teile unbenutzt. Der Karton wurde nur zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet..

Die Teile sind komplett  
- Fixpoint 710700 und Thule Kit 187009
- Originale Verpackungen
- Bedienungsanleitung
- Zubehör wie Werkzeug etc.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Siehe auch Link zu Kleinanzeigen

Meine Preisvorstellungen für beide Teile liegen bei 125€

Gerne biete ich hier meine weiteren Thule Artikel an bitte einfach meine anderen Anzeigen hier anschauen

Thule Dachbox Motion 600

Thule Rapid System 754

Thule Wingbar 969 mit Fußsatz 754
für VW, Audi etc

Schlosssystemsatz 596 (ein Schlüssel System für alle Schlösser)
Zwei Zusatzgurte 523

Thule Kit 1323 (1 x benutzt)
Für Golf 5, Golf 6 mit Gti

Thule Kit 1051
Für Golf 4, Bora etc

Thule Kit 1710 (unbenutzt)
Golf 7 mit Gti 

Thule Kit 1870 Unbenutzt und Verpackung ungeöffnet)
Z. B. Polo AW etc

Bei einer größeren Abnahme, können wir gerne einen günstigeren Gesamtpreis vereinbaren.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf bei Thule die genaue Kompatibilität der Thule Teile!

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich nach neuem EU-Recht keine Garantie. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seiner Zahlung an!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Keine Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer.

1743325998802.jpg

1743338734280.jpg

Bearbeitet von toor
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• toor

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 49 Mitgliedern gesehen

Tronki FRoBERT Segelsonne tour9799 Isus1002 Heizfeiz california_1991 Mitmog Fämily2+3 hp777 KaptnJoe Zabaione JanKorsika Kjel89 magicrunman matyo Hexenkoch coldi franzfinanz Manuuu Zille tonitest msk Callinichda lonsito oberth Laokoon Friesenfrauke Emmental JM96 nick0297jan pseudonym Blueslineuwe pfaenderdefender T2-Fahrer derDicke JerryCotton DaliLami Bulli-Bike-Boulder-Beer LupoBavarese HerzogJan oceanfrank Altfritz2000 Kellogs84 FrankB Californiger Steffmuc llds25 toor

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.