Zum Inhalt springen

GC 680 Dachdelle quer in der Mitte des GFK-Dachs - lt VW Stand der Technik

Empfohlene Beiträge

Ich habe zufällig festgestellt,  dass (wohl nicht nur alleine) unter dem PV Modul eine 1,5 cm tiefe Dachdelle habe. Diese geht quer übers Dach.

Nachdem ich diese Delle festgestellt habe, stellte sich heraus, dass ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Ein anderer Geschädigter hat erfolgreich seitens VW eine Wandlung durchsetzen können. 

Über meinen VW Ansprechpartner vor Ort, äußerte sich VW abschlägig, da es Stand der Technik sei!!!

Nun habe ich die Sache anwaltlich angehen lassen; Garantie = VW, Gewährleistung = Händler.

Somit wird nun der Händler in "Haftung " genommen. 

Ist euch zufällig ebenfalls ein ähnlicher Fall bekannt?

Ich stelle einmal mein Dach (mit PV) und das des weiteren betroffenen Dachs (ist bereits öffentlich im Internet bebildert) fotomäßig dar.

20250307_113120.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RaPo

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Urlauber80 GreatB magicrunman Himmel Walter66 Janmann05 Arel maj0 JoFe p.eter GerSchi FrankB Q-Biker nomate aderci h1971 msk Fritzrace Bulligonzo Schrankwand5.2 pahe Hyperion Majanicho2020 T6b Jensmicha Blacky78 Adddi MasterTom Slow-Fox exCEer patseeu chruesi Winter2004 Tom50354 Bulli53 Rockiebal Manni Jorichter titibus oceanfrank callivan Jim tonitest Zabaione ono99 Bertram-der-Bulli Leo Benno_R chillo Mike07 Simoncrafar niksi Emmental Mayareno Californiger Almroad velomox Onicaah stw derDicke radrenner LupoBavarese DonPellegrino T2-Fahrer Mainline BjoernH tommasini Semmel200 mrx Tiffi79 calimerlin FlyingT vieuxmotard donneahi Heizfeiz nick0297jan RaPo Lynn lunasquare Zatopek1 AP2020

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.