Zum Inhalt springen

Innenraumüberwachung lässt sich nicht abstellen

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich werde wahnsinnig. Ich stehe vor einem Supermarkt, will einkaufen gehen und muss den Hund im Auto lassen. Kann ich aber nicht, weil die Innenraumüberwachung nicht ausgeht.

Und nun?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Tom50354 bekommst du beim Abstellen auch in etwa so ein Bildschirm wie ich im I.Buzz?

In dem Moment stelle ich die Innenraumüberwachung aus, wenn der Hund im Auto bleibt.

Gilt auch wenn ich den Buzzi auf der Fähre verlasse.

Bearbeitet von bendicht

Zweimal mit dem Schlüssel zusperren? Wie im T6.1?

Bearbeitet von T6b

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Keyless funktioniert das wahrscheinlich nicht mehr.

@Tom50354 Suche in der Anleitung "Innenraumüberwachung und Abschleppschutz temporär ausschalten"

Ist auch hilfreich auf Fähren.

Bearbeitet von bendicht

ohje, ich hatte zu einem ähnlichem Thema (Safesicherung) nicht herausfinden können, ob die sich im Campingbetrieb deaktivieren läßt. Habs dann wieder abbestellt.  @Tom50354 Ich hoffe es gibt da eine Lösung für Dein Problem! 

ChatGPT meint:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein geht leider nicht! 

Da wird auch nur auf diese eine Funktion im Infotainment hingewiesen.  

Gerade an bei einem Bekannten und anderen T7 Hybrid 4 Motion (aber Multivan) probiert.  Da geht es einwandfrei. 

Ich bekam auch in diesem Abschiedsbildschirm bis vor kurzen immer den Hinweis zum Deaktivieren der Innenraumüberwachung.  Kommt jetzt nicht mehr.  

Und sie ist scharf!  Habe ich soeben leider festgestellt.  

@Tom50354 Habe mir Dein Video angesehen: Ist die Funktion vielleicht nur abschaltbar, wenn gleichzeitig die Zündung AN ist?

Oder die Fahrertüre auf? Oder ....?

Schon erledigt 

Bearbeitet von Martin01

Auch der Neustart des Infotainments hatte keinen Erfolg.

Jetzt habe ich den Hauptbenutzer mal abgemeldet und einen Gastnutzer angemeldet und danach den Hauptbenutzer wieder angemeldet.

Jetzt geht auf einmal wieder alles! 

Nur für den Fall, dass ihr auch mal einen Einkauf wegen eines Hundes im Fahrzeug abbrechen müsst... 

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

Phaxwe hans_771 Caletti tyrogo Burny999 magicrunman DirkDe meep05 Stefan4832 TurboBus TheGoldenState VWT5 ghostbike FamilyGuy MD_998 gueni33 Sofasurfer Wolf8 LupoBavarese Arnie Tosch65 abgeordneter Ancelotta bendicht Bulligonzo Heinzi20 Chrisclubjoker Calimaso Arel EwaldTx DerEngel Californiger radrenner chruesi VierGewinnt Ocean-Andi T2-Fahrer niksi T6b linnic Bertram-der-Bulli Manu92 TycX Californiaflitzer bruece-lee rolvos zabone T3-4-5 Tom50354 Fearnada Emmental FreeDriver Lynn aderci calimerlin BjoernH Jim eimsbush GruenNdB patseeu heiligsblechli DonPellegrino wunderwuzi T7Casi Norbert aus W Zille RioRisk thomasvo Sandraeb FlyingT Adddi cs123 T-Rex Endlich zpalm SW4956 Rene55
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.