Zum Inhalt springen

Verkaufe Thule Canyon XT mit Verlängerung, Thule Wingbar in schwarz und der flachen Befestigung aus dem Caliboard

caliclimber

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von dem Dachkorb, weil der Bus nicht mehr in die Garage passt  und ich einen flacheren Träger gekauft habe. 

(Siehe folgenden Text)

Gruß, Andreas

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• caliclimber

3

• T2-Fahrer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entschuldigung! Neuer Versuch:

ich verkaufe einen Thule Canyon XT Dachkorb mit Verlängerung.
Dazu 127cm Thule Wingbar mit der flachen Befestigung aus dem Caliboard. 

Nutzungsspuren: Farbabrieb, Kratzer, etwas oberflächlicher Rost vorhanden.

Uneingeschränkt funktionsfähig.

Daten zum Korb:
Außen 178x 104 x 15 cm (inkl. Verlängerung)
Innen 155 x 99 x 13 cm (inkl. Verlängerung)
Zuladung 68 kg
Gewicht 17,5kg (inkl. Verlängerung)

zzgl. Basisträger

Preisvorstellung 500€ 

Abholung in 25348 Glückstadt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von caliclimber
Tippfehler und vergeblicher Versuch, das eine Foto zu drehen

@T2-Fahrer Könntest du den oberen Teil der Anzeige mit dem fehlerhaften Verweis auf Kleinanzeigen bitte löschen und aus der Anzeige eine normale Verkaufsanzeige machen? So ist es doch alles etwas wirr. Danke und Gruß, Andreas

Erledigt

T2-Fahrer 

• Mag ich 1
  • Von 122 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer RonSwanson caliclimber sten208 denossesurfer Binarylion GruenNdB Tarmac96 hp777 KaptnJoe basti11 Kjel89 magicrunman matyo Manuuu mc-dope Radioactive supiru Schattenpark3r Laokoon Friesenfrauke pfaenderdefender JerryCotton BulliSuse GECO t3bulli 931_2 MartinR Sverje-Paul Enjoy Schuli Elgato89 pseudonym Perokelen oceanfrank nettemario BKOtti Californiger Henar IMMU T4-Diebstahl hille27 DieselZugvogel Bauer-Alt Segelsonne Bo209 LupoBavarese DonPellegrino Zatopek1 brezli CK1987 dasWeezel Flautzen Hexenkoch Andi1985 Tosch65 derFlo Kurt2505 GER193 Emmental die_braue midabu mrx FreeDriver FrontrolloT6 derDicke Arel norot6 stw HerzogJan Bastelino1 Houndling Heizfeiz Gringo84 dewol DaliLami Rootmiller Robsen tour9799 Häuptling veddi patseeu Calibustav Tobsn88 Bulli-Bike-Boulder-Beer Hasenjaeger flokel BaerbelE Jim fkreuzer EwaldTx Blacky78 tonitest christel76 Der_Billa Altfritz2000 Zille zpalm Joe llds25 +22 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.