Zum Inhalt springen

Original Aufbaubatterien, 20/19, PLZ 31xxx

Kellogs84

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe auf Lifepo umgerüstet und daher meine Aufbaubatterien über. Haben nie viel geleistet und wurden nie gequält. Liefen jetzt gute zwei Jahre über den Votronic Ladebooster.

Baujahr 20/19, Leistung war bisher unauffällig gut. Bestimmt machen die noch vier, fünf Jahre.

Abholung in Hildesheim.

Fange mal mit 100 € an. Inkl. Kaffee, Einbau und Fehlerspeicher auslesen/löschen ✌️😃✌️

• Mag ich 2

Moin, die Ruhespannungen liegen bei 12,9 Volt und 12,97 Volt ☺️ Beste Grüße

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Kellogs84 BulliSuse t3bulli 931_2 MartinR LupoBavarese HansMark Tim_Jochen Arel JM96 Garvin Cdrake Friesenfrauke Gringo84 Sverje-Paul Slow-Fox dasWeezel Mitmog nick0297jan demmo AlexClimber Benno_R Schuli Rene55 Radfahrer oceanfrank thnbd EwaldTx Famous13 Blacky78 Segelsonne Callinichda D.Fleischer Blueslineuwe tonitest T2-Fahrer Mainline pseudonym radrenner gngn magicrunman Californiger Emmental Bertram-der-Bulli oberth die_braue Eddy_T6.1 lunasquare matyo Pilsnerb Robsen llds25 Almroad Marc01 FreeDriver Q-Biker SW4956 lasse_q Enjoy Moerte612 chris2008 Rikus Thosch wunderwuzi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.