Zum Inhalt springen

Kühlbox im Beach – wohin damit?

TycX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir bekommen unseren Beach bald und haben festgestellt,  dass unsere Dometic CFF35 Kühlbox vor dem Bett nicht mehr passen wird (im Gegensatz zum T6.1).

Die einzige Lösung, die ich für eine Box dieser Größe sehe, ist, den Mittelsitz zu entfernen und sie dort zu platzieren. Hat jemand eine bessere Idee?

Und wenn ich sie im Schienensystem befestigen möchte: Gibt es eine elegantere Lösung als so etwas hier?

https://www.mycampervan.de/shop/befestigung-fur-vw-t7-neuer-multivan-bodenschiene-p556637385

oder eine Zurröse mit Spanngurt?

https://www.mycampervan.de/shop/befestigung-fur-vw-t7-multivan-bodenschiene-mit-zurrose-p688151530

Viele setzen die Kühlbox auf eine Holzplatte – dient das hauptsächlich dazu, Kratzer zu vermeiden? Da die zusätzliche Höhe bei ausgeklapptem Bett ein Problem sein könnte, wäre eine möglichst dünne Lösung sinnvoll.

Ich freue mich über eure Vorschläge – danke im Voraus!

Gute Frage!
Habe mal ein Bild in einen Forum gesehen, die haben sich eine schmale Kühlbox zwischen die Vordersitze gestellt. Passt halt weniger rein und vor dem Drehen der Sitze muss die wieder irgendwo hin.
Wir haben den Beach Camper, überlege ob wir eine in die untere Schublade unter dem Herd im Kofferraum stecken. Haben ihn aber erst vor einer Woche bekommen, und jetzt muss sich erstmal jedes Teil seinen Platz erkämpfen :) Für Wochenenden nehmen wir vorerst nur Kühltasche und Kühlakkus mit und schauen mal wie weit wir damit kommen. Für längere Urlaube sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. 
Viele Grüße 

Vielleicht so?

Kühlbox kann nicht verrutschen oder umkippen, Fahrzeugüberschlag ausgenommen ... 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ein interessantes Thema, ich benötige auch noch eine Kühlbox bzw. Muss gekauft werden und bin mir da völlig unschlüssig. Und wir haben unseren Beach Camper ja noch nicht. Deswegen bin ich im Vorfeld um Lösungen und Bilder sehr dankbar. Wie hoch ist die Höhe hinten denn? Wir werden wohl auch immer den Mittel Sitz zu Hause lassen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

*klugscheißermodus an

ich will ja nix sagen, aber das Bild sieht stark nach T6x aus und im Thread geht es um den neuen 7er

*klugscheißermodus aus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

43cm hoch laut 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Uups... du hast natürlich recht , da bin ich im Eifer des caliboard-Lesens vom T6 ins T7-Reich gerutscht, sorry 9_9

Falls es hilft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

eimsbush FamilyGuy MrHomn Beaker derFlori CcaliT7 DerEngel VierGewinnt MasterTom Emmental Rikus Manu92 calimerlin Professor-Lumen Sandraeb Arnie Californiaflitzer LupoBavarese T3-4-5 gueni33 Hubel50 vieuxmotard Winter2004 Arel Radfahrer derDicke FrankB Fearnada llds25 GruenNdB Californiger Chrisclubjoker noatakriver MUC_Cali TycX hjd damenrad franz55 zabone Endlich Wolf8 aderci Chrisseee wunderwuzi nettemario niksi fkreuzer groda cs123 Mitmog Lukas720 Beachy11 Marcel_nec ali4020 stonie Almeja T7Casi CalliEnnA jensten Häuptling bendicht Chillbus patseeu T7Mani kochmos GER193 Yasmine StevieBee Adddi _michi Simoncrafar radlrob Tasse Kaffee reiseduo linnic jr1510 Joe magicrunman Haens VWT5 Eddy_T6.1 DieselZugvogel MPuTR Go321 maxm Blacky78 Crisscross Suedtirolbz snipy Callinichda donneahi Nowito Bo209 Bulli-Bike-Boulder-Beer Guggerl Hyperion Robsen mokusch Ingvar-Svelgur Cadde +1 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.