Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!

Bubba

Empfohlene Beiträge

Moin,

es wird nun wirklich Zeit, dass ich uns hier einmal vorstelle, denn schon seit Ende August sind wir mit unserem T6.1 California Ocean auf den Straßen unterwegs, die uns schon bis Italien geführt haben. Seitdem habe ich hier auch schon ordentlich recherchieren können 😉 Danke dafür!

Ehrlicherweise hat unsere California-Reise schon vor über 7 Jahren begonnen, als meine Frau und ich einen 90iger T3 California gekauft haben, mit dem wir einige nette Reisen erleben konnten. Als Anfang letzten Jahres Kind Nr.2 dazu kam, wurde uns das gute alte Stück dann doch zu unzuverlässig und vor allem zu unsicher, so dass wir uns nach Neuerem umgeschaut haben.
Der Neue bewährt sich seid dem als sicheres und schnelleres Reisemobil, aber in erster Linie auch als komfortables und sehr geräumiges Alltagsfahrzeug.

Dem T3 trauern wir natürlich schon jetzt etwas hinterher. Der Charme fehlt dem Neuen, genauso wie 1-2 qm Platz und die robustere Innenausstattung. Aber das es auch für neuere Bullis eine aktive Fangemeinde wie diese hier gibt, tröstet gut darüber hinweg.

Viele Grüße aus dem Weserbergland,

Marcel

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit den Cali.

Und vciel spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

Bo1848 a_tatscho Feuerzunge EIK_3 KaptnJoe LupoBavarese GerSchi Manni RonnyGC Blacky78 Frankie72 p.eter Winkelaner JanKorsika Heizfeiz Multicali Norwegenfreund MasterTom Zille Friesenfrauke AlexClimber hanseatic MartinR Bellavista Carldo T4-Diebstahl magicrunman Flo83 Emmental Matts JoFe GruenNdB Keinbaum T2-Fahrer Californiger FlyingT Winter2004 calimerlin Tiatia nettemario gngn Haens Bubba
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.