Sebi03 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo alle zusammen, ich bin neu in der Caliszene und bräuchte bitte einen Ratschlag von ein paar alten Hasen Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden faltbaren/klappbaren Matratze für meinen T6.1 Beach und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben könnte. Wichtig wäre mir, dass die Preisleistung stimmt und die Matratze nicht über 200 Euro kostet. Es wäre super wenn jemand einen Tipp hätte und mir auf der Suche hilft. Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Suchfunktion oben rechts hilft dir bestimmt 😉 viel Spaß beim Lesen 🥴🤪 https://www.caliboard.de/search/?q=Klappbare Matratze &quick=1 Bearbeitet 26. März von wunderwuzi 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darf's auch eine aufblasbare / selbst aufblasende sein? Da wüßte ich dann auch etwas ... 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Sebi03 Geschrieben 27. März Autor Teilen Geschrieben 27. März Danke für deine Antwort eine faltbare „normale“ Matratze wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn du eine Empfehlung für eine aufblasbare hast würde ich mir die auch gerne einmal anschauen. 👍🏼 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Nachdem dies nun der gefühlt 29. Matratzenthread im Board ist, und auch der entscheidende Link bereits genannt wurde, machen wir hier jetzt auch mal wieder dicht. Ausgeruhte Grüße von T2-Fahrer 1 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge