Zum Inhalt springen

Welche Werkstatt in Düsseldorf für Cali Service ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen gebrauchten T6.1 California Ocean 2.0 4 motion von 2019 mit aktuell 53.000 km. Seit kurzem zeigt er an das ein Service in 20 Tagen fällig ist. Hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt (muss nicht VW sein) in Düsseldorf oder näherer Umgebung?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fringo

1

• Ulibulli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mein Cali ist erst 9 Monate alt, aber ich habe auch schon überlegt, wo ich die Services in der Garantie (bei mir 5 Jahre) machen lasse. Würde nach jetzigem Stand mal "Home of Cali" (Gottfried Schulz) in Wuppertal ansteuern. Denen würde ich zumindest auf Grundlage ihres Auftritts bei Instagram zutrauen, dass die typische Probleme der California-Ausbauten kompetent lösen können, was ich grundsätzlich nicht jedem VW-Händler so zusprechen würde. Vllt gibt es hier ja auch Erfahrungen zu deren Werkstatt. Nach der Garantie würde ich mir eventuell aber auch eine gute freie Werkstatt suchen.

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

Ulibulli LOWWLSZH KH64 Onicaah Startlinetdi p.eter Frankie72 GerSchi california_1991 HerzogJan brezli Schrankwand5.2 ce_mammi Abflug Der_Billa Bo1848 Mike07 trogganon magicrunman schabot Mitmog Uwe1969 Numinis ppschmitz nick0297jan coldi Beaker Svenni GruenNdB oceanfrank Blacky78 AP2020 Californiger nomate Arel Stefan63 chris2008 classicline2009 Blankjoe T2T6Bulli Thosch Tosch65 Matts Emmental tonitest fringo golf62 AlexClimber FreeDriver Almroad FlyingT MartinR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.