Zum Inhalt springen

Batterie lädt nicht an Landstrom

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle. Ich hatte meinen GC vor drei Wochen zur Inspektion. Seit dem lädt meine Batterie nicht mehr über Landstrom. 

Das Auto hat jetzt wochenlang nur hier auf dem Hof gestanden und ich hänge den nur hin und wieder an den Strom. Ist erst ein Jahr alt und stromtechnisch noch alles original.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann oder wie ich das überprüfen kann? 

Vielen Dank, Brigitte

Sorry für die potentiell ganz blöde Gegenfrage: FI Schalter? (aus eigener Erfahrung....)

Bearbeitet von Californiger
typo
  • Mag ich 1

Moin Brigitte, 

im Forum "Bordelektrik" findest Du einige Themen zu den Stichworten "Kaltgerätestecker Ladegerät Lose" und "Sicherungen/Glassicherung". Wahrscheinlich ist es eines der Beiden. 

VG Ned 

• Mag ich 1

@Sunada du nun weißt, wo dieses Thema platziert wird, mache ich hier wieder zu.

:closed:

Bitte auch die Suche benutzen, da dieses Thema auch schon mehrfach erläutert wurde.

Grüße Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 90 Mitgliedern gesehen

Tom1160 slk-A4 LupoBavarese Hegau paddy1985 Kai184 Erzi joheindl Ekki-Hamburg CaliUli tyrogo Hexemer Kyong JTT Mkroenicke crash T4-Diebstahl VWFan NomenNescio andre1601 Vicot RonnyGC B.Liechti Ranger Chrisclubjoker infonaut bustrip GC-Freund California600 cuwupo norull@freenet.de Maffy Flanders Emmental nordish82 magicrunman der_maik WuRie AndreGC680 tonitest Rockiebal gueldner69 callilui Bart7974 knuffle sten208 GruenNdB Berfuc Leo ThomasR Silviu uwesoe Moritz_1511 ToG1410 msk _FKO Jorichter Californiger MarioRS nick0297jan D.Fleischer DonPellegrino Flh75 Kleber Obersulm Tivan56 Fvkrogh SpeedyDresden Onlyvans Moasta Back_To_Bus n.t5 Jonapot mobeleven Tom1002 2souls1camper GCharly husky-0815 ich10 Bullifeeling Daik gosswald Flatlander Semmel200 califranjo Radfahrer PaulW Mainline Suna Steffmuc
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.